Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?


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Fazit nach den ersten paar Tagen nach dem Patch: Das Spiel ist nun deutlich zu langsam.
 
Muss ehrlich zugeben das ich das Spiel jetzt erstmal von der platte geputzt hab.
Warum?
Es gibt 3 spielmöglichkeiten:

All In Rush ( GDi z.b. Pitbulls und BMT mit Rocket troops) , kann man zwar abwehren wenn man es frühzeitig erscoutet, das muss man aber auch erstmal schaffen.

Corrupter / Devourer Combi (2 Devourer, 3 Corrupter, gerade am anfang so gut wie unsterblich und kaum abzuwehren)

Fast Orca / Bloodhound , zwar ist man wenn er fehlschlägt komplett unterlegen aber eigentlich gelingt er zu 80%

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht um damit klar zu kommen, aber ich möchte das mir das Spiel spaß macht und so tut es das einfach nicht mehr.
Ich wart jetzt auf die RA3 beta, hab ja hoffnung das sie nächste / übernächste woche kommt *crosses fingers*

oder einfach Fun-Games machen und ausmachen, dass man diese Sachen nicht einsetzt ;)
Wenn man das macht kommen eig. sehr geile Games dabei raus :)
 
Ich find die Art und Weise hammer geil!!!

Der Patch is einfach der burner :D:D:D
 
kann mir jemand bei der Suche nach der aktuellen patch change list helfen?
hatte sie nach der patch Installation nicht abgespeichert
 
nach knapp 40 games mein urteil: kw macht für mich genauso viel spaß wie vorher. grund dafür sind einfach die eco-änderungen, die das spiel zu langsam machen. gerade die geschwindigkeit hat mir an tw/kw so gefallen. jetzt ist der reiz dahin. wenn ich mit wenig einheiten "arbeiten will" dann kann ich auch wc3 oder generals spielen. die sind wenigsten nicht ganz so verbuggt...der luck-faktor ist mir genau wie von einigen anderen hier angesprochen viel zu hoch. bsp: wenn du gegen scrin/reaper spielst ist es einfach zu spät zu erkennen wie der gegner die rusht (all mit desintegratoren, mit sturmreitern oder devoreur+korrupter).

ich hoffe doch das wirklich innerhalb relativ kurzer zeit ein patch mit den eco-änderungen kommt. allenfalls ist für mich dann kw endgültig gestorben. den ständigen ärger und das theater muss ich mir ja nicht antun....
 
Orca rush>devourer rush.
Devourer rush>GDIs all in rush.
GDIs all in rush>Nods all in bike rush.
Devourer rush>Nods all in bike rush.
Beam cannon rush>devourer rush.
Shadow rush CY sell scorp/buggy spam>devourer rush.
Devourer rush>normal Nod BO.
Devourer rush>normal GDI BO.
GDIs all in rush>normal Nod BO.
GDIs all in rush>normal Scrin BO.
Nods all in bike rush>normal Scrin BO.
Nods all in bike rush>normal Nod BO.

etc.

Es ist alles BO Poker,da man mit scouts nie rechtzeitg ankommt/durchkommt,muss man sich halt auf gut luck entscheiden.
 
gdi all in rush kann man konntern siehe replay Scrin vs Gdi :P

Es ist schwer aber killt man den ein oder anderen sammler, versucht seine ein bisschen zu retten funktioniert es wunderbar. ICh kann leider nicht meckern da mir sowelche Spiele doch eher liegen als purer Lame.
 
Ich weiß,aber wie schon auch hier erwähnt haut der devourer rush den GDI all in rush so was von weg.
 
das selbe rumgeheule wie immer... spielt halt ne standard bo und gut - und wenn ihr dann en all in oder ähnliches scoutet trennt ihr euch von den richtigen sachen und gewinnt ^^
 
Eben. Der Gegner kann die Waff ja nicht früher haben wie du selbst, wenn du nicht irngedwas falsch machst. Dann bauste nen scout, z.b. buggy und fährst rüber. In der Zeit baut er vllt. was andres, aber sobald du siehst was dsa is kannste eben reagieren und die konter-einheit-bauen.... je nach taktik des gegners muss man sich dann eben was ausdenken udn ich glaub dass es immer gegen alles was gibt und man nicht so nen all-in-scheiß spielen muss
 
Als GDI VS Scrins devourer rush muss man aber schon nach der ref entscheiden,ob man auf radar und airfield geht oder eine war fac und wenn man dann war fac baut ist es dann halt schon GG,wenn der devourer rush kommt.
Und nachdem die ref fertig ist,kommt kein scout auch nur ansatzweise an Gegners Basis ran,um zu sehen was er vorhat.
 
also bei dem fall z.b.

dein scout ist drüben, du siehst ob ne 2. raf kommt, oder ob der t2 tech kommt... wenn der t2 tech kommt ist klar das es ein weiterer schema f typ ist... du drückst 2 sammler raus, hast dann mit den 2 raffs 4 sammler, techst, baust 2 flugfelder und ne kaserne... wenn er kommt und du nicht genug hast ziehste sammler zurück, er kann dann keinen schaden machen, außer vllt en kw kicken - du sammelst zwar nix, aber sobald du die armee zersägt hast machst du ihn rein ecomäßig schon komplett fertig...
 
Ich habe das schon mal ausprobiert.Sobald du die war fac stehen hast und 2 Sammler baust (An die zweite ref darf man garnicht denken sie zu bauen,weil dann nicht einmal der erste orca bereit wäre,wenn die devourers schon eintrudeln.) ist es zu spät für die orcas.Sobald du das airfield hast und einen orca sind die devourers+corruptors schon in deiner base und jeder Scrin Spieler mischt dann auch ein paar shard walkers dazwischen.

Btw tötet der core Nod mine drop die devourers nicht instantly?
 
also bei dem fall z.b.

dein scout ist drüben, du siehst ob ne 2. raf kommt, oder ob der t2 tech kommt... wenn der t2 tech kommt ist klar das es ein weiterer schema f typ ist... du drückst 2 sammler raus, hast dann mit den 2 raffs 4 sammler, techst, baust 2 flugfelder und ne kaserne... wenn er kommt und du nicht genug hast ziehste sammler zurück, er kann dann keinen schaden machen, außer vllt en kw kicken - du sammelst zwar nix, aber sobald du die armee zersägt hast machst du ihn rein ecomäßig schon komplett fertig...

Habs gerade noch einmal probiert.Es ist zu langsam und man hat kein Geld,um das somit aufzuhalten.
 

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ich denk mal du hättest, wenn du schon kw für scout baust, auch ne kaserne machen sollen und einen tibtower holen sollen... dann hättest außerdem schon die kaserne gehabt... dann ab und an en sammler zurückholen damit dein bauen etwas flüssiger läuft... und du solltest auf jeden fall die wf verkaufen, weil du mit tanks ja bekanntermaßen nichts dagegen reißen kannst... dann hättest es meiner meinung nach gepackt... aber das mit 4 sammlern ist vllt auch nicht ideal... 3 sind vllt besser... kA
 
Als Steel Talon kannste einfach Titan/Silo Combi zur Abwehr nehmen
Als GDI schon von Haus aus früh auf T2 techen, wenn du nen Dev+Kor erscoutest setzte Shatterer-Silo Combi ein, wenn nich, dann kannste noch auf Orcas oder eben auf Eco gehn (muss man situationsbedingt entscheiden)
Als ZOCOM die gleiche Combi, nur bleibt danach nur die Eco-Variante, da ZCM-Orcas gg gute Spieler sucken
 
Zocom Orcas sind auch bei schlechten Micro des gegners nciht gut gegen Devs... Man benötigt 3 ZOrcas, die gleichzeitig schießen, um 1 Devourer zu killen... Wo ist da die Kosteneffizienz :)?
 
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