Die Euphorie schwindet?

@Santa: Sag ma bist du der, der sich immer so nette Matchcomments mit mir geteilt hat?
 
Last edited:
*houscht0n an abheb0r*bitte mal wieder alle auf sicherem Boden landen... danke:)

erde.jpg
 
Ja warten wir den Patch ab. Gehörst du zu eine Sekte?
Mir irgendwie eh schleierhaft, warum hier einige Spacken immernoch dieses scheiss Game spielen, eine Alternative wäre vielleicht Solitär, was mehr Abwechslung bietet.
 
Mir macht TW immer noch Spass, es kommt halt auch drauf an mit wem man spielt. Gestern einige lustige 3on3s gehabt und eben mit Fungamern gespielt. Da war nix mit tankspam. Ich warte jedoch auch auf den patch um eine grössere Einheitenvielfalt zu bekommen, und danach werden es auch wieder mehr spielen. Und es ist normal das die ESL Ligen am Anfang mehr Spieler haben und nach und nach die Spieler rausfliegen. Das hat nichts mit dem Spiel ansich zutun sondern einfach damit das sich am Anfang immer mehr Leute eintragen als wirklich spielen.
 
Ja klar aber Anfangs hatte es in der ESL auch keine 10000 oder?
Also 500 und 20000 ist dann schon ein Unterschied oder?
TW ist einfach schlecht und immer mehr Leute begreiffen es langsam, Mooff wird der letzte Spako sein der dieses Game spielt :)
 
Ne ich bin der 2te und dann kommt da noch Risk, Neals, Racor, Yuri, Panic, und und weiter weiter weiter und und und und weiter weiter weiter und und und;). Somit glaub ich es werden genug leute spielen.

Nur weils dir nicht gefällt brauchst hier keinen auf ich hasse das spiel ich hasse EA schieben (einmal sagen genügt:)). Patch wird einiges ändern somit wird das spiel wieder ganz anders:).
 
Ne ich bin der 2te und dann kommt da noch Risk, Neals, Racor, Yuri, Panic, und und weiter weiter weiter und und und und weiter weiter weiter und und und;). Somit glaub ich es werden genug leute spielen.

Nur weils dir nicht gefällt brauchst hier keinen auf ich hasse das spiel ich hasse EA schieben (einmal sagen genügt:)). Patch wird einiges ändern somit wird das spiel wieder ganz anders:).
:dito

Aber darum geht es ihm ja: Alles schlechtreden. Aber von der Sorte gibt es ja leider einige...

Ich spiel das Spiel auch immernoch gerne, auch wenn man natülich kaum übersehen kann, dass ein Patch mehr als überfällig ist.

Ich denke der Patch wird der Aktivität wieder einen sehr großen Schub geben und vergessen wir auch mal nicht die ganzen großen Events, die noch anstehen. So schlecht finde ich die aktuelle Aktivität allerdings auch wieder nicht.
 
Jap, man kann auch alles gut reden.

Solche Diskussionen, wie die auf GR, sind vor so großen balance Patches übrigens ganz normal, tbh ^^

Warten wir mal ab, wie es 1 bis 2 Wochen nach 1.05 Release ausschaut.
 
und andere jammern rum wegen den Rak infs ^^ die haben danach ja auch ne höhere range als Anti inf türme *g*

ob sich das alles so bewahrheiten wird ist noch fraglich, Sniper werden ja indirekt genervt und der Kannonen schaden geht gegen inf nochmal nen ganzes stück runter (Railgun ist auch nur kannonen schaden, mit ein paar modifikatoren drinn, wird aber vom -45% schaden gegen schwere Inf betroffen sein)
 
kauft euch am besten alle DawnofWar da habt ihr zwar keine balance aber Abwechslung :santa
 
naja enzy. das mit den teilnehmern die sich eintragen und so ist alles schön und gut.
aber es ist immer so dass sich viele eintragen, und die wenigsten davon wirklich spielen.
sie idlen in der ladder rum. aber es sind nicht nur weniger teilnehmer, es wird fast gar nicht mehr gespielt. die, die noch drin sind spielen einfach nicht mehr. und das ist in dem ausmaße nicht normal. dass nur noch halb soviele spiele stattfinden könnte man sich nóch mit irgendwelchen theorien erklären, aber die spiele anzahl fällt ins bodenlose.

und die zahlen bei turnieren fällt. clanwars.cc finde ich sowieso unglaublich schlecht. die aktivität bei zh war selbst am ende genauso hoch wie im moment bei clanwars.
 
wen wundert das wenn man ein paar Minuten spielt und plötzlich gegnerische nod Kraftwerke und Obelisken in der eigenen Base rumstehen

Off Topic:
kann man Emerald bitte ein paar Monate länger bannen.
 
genauso wie dieser nico B.

Was hat er den zu dir gesagt?
Soll ich von ihm höchstpersönlich fragen. Außerdem glaube ich sowas dir nicht da du einfach nur auf Support ausbist wie man auf Ts gesehen hat.
Ganze Zeit gemutet und nix gesagt bei dem Gespräch und am ende gefragt wie es mit Support aussieht das sagt doch schon alles.
 
wunder mich auch immer wieso alle über fie sonic emitter whinen.
obelisken sind klar besser. sonic emitter rocken nur gegen base strechen und mass scorps. wenn ihr mit dem üblichen kinderkram gegen gdi antretet dann seit ihr selber schuld.
obelisken und nod kraftwerke sind billiger, und das spidern von nod ist viel schwerer abzuwehren da man die natürlichen schwächen von nod umgeht. man kann auf einmal direkt den gegner angreifen mit starken truppen und hat gleichzeitig alle support hilfen mit denen nod sowieso schon ausgerüstet ist um die starken tanks der anderen zu besiegen.

spidern mit nod ist definitiv eine stufe stärke als mit sonic emittern.


offtopic: er erzählt genau das gleiche wie du. irgendwelche vermutungen obwohl es gar nicht stimmt. und wenn du schon anfängst stillos zu sein und privates zu erzählen (was allerunterstes niveau ist), dann dann bin ich wohl gezwungen es auch aus meiner sicht tun um mal etwas klarzustellen.

es tut mir leid wenn ihr nicht verkraften könnt dass man sich gegen euch entscheidet. und zwar gegen euch, und das hatte nichts mit support und so zu tun. das ganze scheint zwar sehr kindisch, aber was solls. wenn der leader sachen in aussicht stellt die er mit sponsoren finanzieren will die er noch gar nicht hat, dann ist das für mich zweifelhaft. dann frage ich nach, weil mir das einfach ein genaues bild von der seriösität das clans gibt. und leisure verspricht bootcamps, lansupport, etc... mit sponsoren mit denen nächste woche verhandelt wird.... und das leuten die niemand kennt.
dann am ende wurde man aufgefordert sich zu melden falls noch sachen unklar sind. wer da nicht nachfragt ist mir zu naiv.

und wie gesagt, glaube was du willst, nur predige deinen glauben nicht anderen als wären es tatsachen, weil es ist nur müll.
 
Last edited:
es tut mir leid wenn ihr nicht verkraften könnt dass man sich gegen euch entscheidet.
Warum sollten wir einen wie dich brauchen?
Hälst dich wohl für den Oberpro schlechthin.
 
Nach lesen von Seite 10 stellt sich mir eine Frage: Was war das ursprüngliche Thema?

Achso... Euphorie^^ Ich selbst habe nur die ESL 2on2 Ger Ladder als Vergleich in der ich bissl rum spiele mit dem ollen vici ;) (huhu vici). Aber soweit ich das sehe ist es im mom so: Ich schreib Leute im ICQ an wegen Spieltermin usw. und bekomme als Antwort: "Nee im mom nich, machen grad ne Pause von dem Game." Diese oder ähnliche Aussagen häufen sich in letzter Zeit -.-
 
wem macht es im moment spaß zu spielen?


würde sagen die euphorie ist weg, und die leute hoffen auf einen guten patch.bei den hohen erwartungen, beste vorraussetzungen entäuscht zu werden.



ps: ich tausche eine kane edition gegen 1x starcraft.
(also funktionierenden online key, gegen key. hab 2 zuviel davon)
 
Back
Top Bottom