eure lieblingsanime.....

was du kannst net japanisch... lol.... meisstens hat es untertitel

mhhh

ähm wenn ich jetzt nicht komplett daneben lieg dann hat ein trancegot oder so, auf jeden fall is er beim clan swizz, das selbe bild :) naja wenn es ihm egal is... najo denn :)

lol er hat es. 100% aber du must es wissen...

techno ich kenne galaxy rangers :)

und er hat mein pw nicht und kann es auch nicht ändern das ich das bild habe hihihihi

Abgesehen von den ersten beiden Platzierungen ändert sich die Reihenfolge und Besetzung hin und wieder, aber zur Zeit sieht's so aus. :)

Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Geneshaft, Full Metal Panic, Berserk, Super Dimension Fortress Macross, Azumanga Daioh, Mobile Suit Gundam: the 08th MS Team, Hoshi no Koe, Hellsing

Bei mir ändert es sich auch oft, aber eines is bei mir momnetan und das wird erstmal ein bisschen bleiben: Slayers! is ganz klar Nummer eins bei mir zur Zeit(schon über ein Jahr fast^^) NGE, Trigun, Hellsing, X TV, Excel Saga und auch sonst noch allerhand. Zudem bin ich immer für neues offen:cool

Slayers? hast du davon Folgen auffem PC oder auf CD? Trag dich doch mal bitte in der Video Datenbank ein ^^ (VHS tapes sind irrelevant für die Datenbank)

Ja, ich sollte das wohl ma machen, aber ich bin ja so faul^^

Ich mach das mal, ich muss sehn...
Morgen, hoffe ich.
Aber ich garantier net für Richtigkeit, wegen Quali.
Das meiste is aber DVD Quali.

Son Mist!
ich hab ein Anime vergessen^^

Love Hina is bei mir Platz 3, denn rutscht alles andere ein wenig.

Last edited:
lol ihr seid mir solche Toppic Ausgräber :D

Bei mir
  1. Berserk
  2. Nge
  3. Jin Roh
  4. GitS
  5. Excel Saga
    [/list=1]

Ich erstell mir eigentlich keine festen Reihenfolgen da sich die bei mir sowieso immer mal wieder ändert Oo
damit ich aber endlich mal sagen kann, dass ich die eigentliche Frage beantwortet hab:

Out of discussion: Jin Roh

1. Berserk
2. Rurouni Kenshin OVA 1-4 ;_;
3. Blue Gender
4. Trigun
5. Cowboy Bebop
6. Love Hina ^_^
7. Martian Successor Nadesico/Gekiganga 3
8. Serial Experiments L A I N
9. Record of Lodoss War

so in etwa jedenfalls :anime

mh also

aika (ich finds recht lustig)
silent möbius
slayers (is analst)
excel saga (das auch analst)
nge
record of lodoss war (war net so schlecht)
gun smith cats
X
berzerk (mit z :D)
La blue girl (is recht witzig)
Cowboy Bebop

mh ich hoff das ich nix vergessen hab^^

Alle Slayers Fans sind spitze!*schleim* *g*

Ne, aber Slayers schwärme ich euch zu tode mit..

Ich werd die Serie wohl nie Komplett haben..*schluchz*
Jedenfalls net so bald -_-
Das is so traurig, ich bin so auf entzug, schlimmer als ein Drogensüchtiger.:o

jo slayers hab ich hier daheim liegen alle bestellt ^^
hat so analst pwnd =)

Ich werd die Serie wohl nie Komplett haben..*schluchz*

Spar ne Weile und kauf dir die sündhaft teure Slayers DVD Box. Da dürft alles drin sein, Synch+UT Versionen, geile Qualität und alles in allem hastes schneller zusammen als über Sharing, außerdem ist die Packung so schön bunt O_o

gibts doch schon für 80-100 ecu Oo

sich jetzt noch en teuren dvd player zu kaufen (btw, die scheiss sony teile für 600 flocken können nich ma mp3 cd´s lesen :D), denne ende nächsten jahres (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab) kommt ein neuer dvd standart raus, dre NICHT abwärtskompatibel ist !

also entweder warten, oder sich en billig teil (die meisten sind trotzdem scheiss gut @_@) holen..

Back