ähm wenn ich jetzt nicht komplett daneben lieg dann hat ein trancegot oder so, auf jeden fall is er beim clan swizz, das selbe bild naja wenn es ihm egal is... najo denn
Abgesehen von den ersten beiden Platzierungen ändert sich die Reihenfolge und Besetzung hin und wieder, aber zur Zeit sieht's so aus.
Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Geneshaft, Full Metal Panic, Berserk, Super Dimension Fortress Macross, Azumanga Daioh, Mobile Suit Gundam: the 08th MS Team, Hoshi no Koe, Hellsing
Bei mir ändert es sich auch oft, aber eines is bei mir momnetan und das wird erstmal ein bisschen bleiben: Slayers! is ganz klar Nummer eins bei mir zur Zeit(schon über ein Jahr fast^^) NGE, Trigun, Hellsing, X TV, Excel Saga und auch sonst noch allerhand. Zudem bin ich immer für neues offen
Slayers? hast du davon Folgen auffem PC oder auf CD? Trag dich doch mal bitte in der Video Datenbank ein ^^ (VHS tapes sind irrelevant für die Datenbank)
Ich erstell mir eigentlich keine festen Reihenfolgen da sich die bei mir sowieso immer mal wieder ändert Oo
damit ich aber endlich mal sagen kann, dass ich die eigentliche Frage beantwortet hab:
Out of discussion: Jin Roh
1. Berserk
2. Rurouni Kenshin OVA 1-4 ;_;
3. Blue Gender
4. Trigun
5. Cowboy Bebop
6. Love Hina ^_^
7. Martian Successor Nadesico/Gekiganga 3
8. Serial Experiments L A I N
9. Record of Lodoss War
aika (ich finds recht lustig)
silent möbius
slayers (is analst)
excel saga (das auch analst)
nge
record of lodoss war (war net so schlecht)
gun smith cats
X
berzerk (mit z )
La blue girl (is recht witzig)
Cowboy Bebop
Ich werd die Serie wohl nie Komplett haben..*schluchz*
Jedenfalls net so bald -_-
Das is so traurig, ich bin so auf entzug, schlimmer als ein Drogensüchtiger.
Spar ne Weile und kauf dir die sündhaft teure Slayers DVD Box. Da dürft alles drin sein, Synch+UT Versionen, geile Qualität und alles in allem hastes schneller zusammen als über Sharing, außerdem ist die Packung so schön bunt O_o
sich jetzt noch en teuren dvd player zu kaufen (btw, die scheiss sony teile für 600 flocken können nich ma mp3 cd´s lesen ), denne ende nächsten jahres (wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab) kommt ein neuer dvd standart raus, dre NICHT abwärtskompatibel ist !
also entweder warten, oder sich en billig teil (die meisten sind trotzdem scheiss gut @_@) holen..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.