Eure Ideen für C&C Merchandise

Zinnfiguren
Flaggen
Maus, Keyboard, Headset
Aufkleber
T-Shirts
Speedpad
Rücksack
Tasche
Gutscheine für einen Brusher vor Ort der einem das Gehäuse pimpt

Hey Kane ich hab jetzt nen Arbeitszimmer und rate mal was da hängt? Richtig, eine C&C Poster :D

Hey Kane ich hab jetzt nen Arbeitszimmer und rate mal was da hängt? Richtig, eine C&C Poster :D

Ich nehme mal an von halbnackten GDI Soldaten? Perversling! Oder bist du etwa ein Mädchen? :o

Nee dann ist es doch 0815 und ich bin kein Mädchen^^ Ein schönes Generals USA Poster :D
Okay und nun wieder b2t ;)

Hab hier lauter L und XL Zeugs was mir gar nix bringt da viel zu groß.

Schonmal dran gedacht mit anderen Usern hier zu tauschen?

Egal, die Merchandise-Ideen gingen jetzt an EA ;)

Kannst du bitte sagen, was du alles in die Top11 aufgenommen hast? ^^

Jup, geordnet nach der Häufigkeit wurden folgende Dinge insgesamt (alle Foren) am häufigsten genannt:

T-Shirts, Flaggen/Fahnen, (Zinn-)Figuren, Modellbausätze, Mauspads, (Riesen-)Poster, Mäuse/Tastaturen mit Aufdruck oder Airbrush, Kostüme/Uniformen der Einheiten, (Base)Caps, Pins, Handtücher

jo das beste vergisst er die uhren ;(

wie wäre es eigendlich mit nem klodeckel?^^ gibt doch auch sonne stacheldraht & meeres teile mit muscheln unso zum kaufen^^ sonne GDI,NOD oder alien klobrille wäre doch auch was fettes rofl^^

sry musste ich einfach nochmal sagen.habe mich grade bepisst bei der idee^^

kann mans ehn wie man will, wenn man GDI fan ist & ne nod brille hat, pisst & scheißt man halt drauf^^

Last edited:
lol wenn schon denn schon^^

na mir würde auch ne schöne fossil uhr reichen^^. habe auch eine und bin derbe zufrieden damit^^

Das ist ne Liste der häufigsten Nennungen, da gibts kein "vergessen" ;)

Das heißt aber nicht, dass es keine Uhren gibt. Das ist nur eine Liste der häufigsten Wünsche, welche umsetzbar sind und umgesetzt werden ist ne völlig andere Sache ;)

Für Klodeckel würd ich mal auf der TwinLoc vorbeischauen. Auf der BF-Con fertigte der Airbrusher zig Klodeckel mit BF2, Euro Force, Special Forces, Zockerweibchen, der Pate, usw. an - nichts ist also unmöglich :)

Das ist ne Liste der häufigsten Nennungen, da gibts kein "vergessen" ;)

Das heißt aber nicht, dass es keine Uhren gibt. Das ist nur eine Liste der häufigsten Wünsche, welche umsetzbar sind und umgesetzt werden ist ne völlig andere Sache ;)

Für Klodeckel würd ich mal auf der TwinLoc vorbeischauen. Auf der BF-Con fertigte der Airbrusher zig Klodeckel mit BF2, Euro Force, Special Forces, Zockerweibchen, der Pate, usw. an - nichts ist also unmöglich :)

lol wie geil^^ jo is mal was anderes^^

Schauste mal im F7C Shop vorbei:
http://www.f7c-shop.de/shop-artikel,615.html
http://www.f7c-shop.de/shop-artikel,617.html

zw_wc.jpg

Scheint so als wären die BF-Deckel alle rausgegangen. Und ja, die Deckel sind teuer. Daher auch das tolle: Auf der TwinLoc brusht der Airbrusher kostenlos, also einfach Klodeckel mitnehmen und dann weitersehen :D

Ich glaub die Uniformen und Kostüme werden nich umgesetzt ^^ Dann ist ja ein Slot frei für Uhren :D

tausende von leuten die schwarz/rot gekleidet rumlatschen? das tu ich doch schon ^.^

Back