Euer Traumauto?!?!?!

jo ich finde Saab auch ziemlich geil, mir gefallen ohnehin autos die nicht so extrem populär sind :)

Was auch ziemlich gut kommt ist Lexus...

was halt immer schade ist an firmen wie saab, es handelt sich meist immer um tochterfirmen von gm ec und darunter leidet deren qualität massiv^^ :( saab is eig atm schon mehr opel als saab
,bis auf die motorn die kann weder opel noch gm angeblich "besser"(=billiger) :P

Hab leider noch keinen zu Ohren bekommen, kommt vll noch:p.
Wie viele sind eig. in Deutschland zugelassen, ich meine im Tv gehört zu haben, dass dies genau 2 sind:o.

vom neuen oder alten ?

Vom alten sinds auf jeden ein paar mehr als zwei *g*
wobei ich selbst erst 4 verschiedene gesehen hab (zwei 67er, ein 68er und ein 68er KR - einer in ekelgrün, die anderen drei in diesem arschgeilen Blau mit Rennstreifen :D)

Und bei Gott, wenn du irgendwann mal mitbekommen solltest dass es ne Convention oder so gibt wo eines dieser Teile auftaucht - geh hin, der Sound ist wirklich unglaublich genial, ich kanns nur immer und immer wieder wiederholen *sabber*

nich son hohes kackfiepen wie bei den Megaboliden, kein scheiss "ich hab nen dicken Endtop" Gebrumme, sondern richtig brachial, ungestüm, roh - so nach dem Motto: "Wir nutzen die Power zwar nicht effektiv die wir haben, aber wir haben so scheisse viel, da macht das nix" :D

ich liebe die Cobra :wub

Mein Traumauto bietet genügend Platz für Personen und Gepäck, verbraucht so gut wie keinen Kraftstoff, unterstützt die neuesten Sicherheits- und Umweltstandards voll und ganz, geht nie kaputt und wird einem quasi hinterhergeworfen. Marke, Hersteller und Modell sind egal. :D

@mope7: Ich meine den alten Ford Mustang Shelby 500GT.

Ja ich will hoffen, dass ich in diesen Genuss noch komme und in einigen Jahren auch einen Mustang fahren werde.

Denn wollt ich eigentlich schon immer haben :D

batmobil_1.jpg

Dan bin ich :[[!

@Isis : hast mein ersten post net gelesen? O_o....lambos sind dreck.....
@Spartan:sinnvolelr post gj!

che-71-nov-1954-12.jpg

au geile , aber au süße karre , ein 71iger Chevy Nova..
lin-76-mar-43f-1.jpg
ein 76iger Lincoln Continental Mark IV , war das luxus auto der 80iger im Amiland ^^. richtig geiles schiff.

Mein Traumauto?
Das ich niemals betanken oder sonstwas muss!

Shine, du hast Geschmack :D Koenigsegg... ein Traum. Einfach nur geil.

Wenn ich die 42Mio Euro im Lotto gewonnen hätte, hätte ich mir nen Koenigsegg und nen Veyron gekauft

hrm ... mein "realistisches" Traumauto fahr ich ja schon:

meinen A3:

4f694834.jpg

_______

Und mein "unrealistisches" Traumauto:

aston-martin-db9.jpg

aston martin db9 - so wie er ist! :wub

@ CrImInAl : Wenn das aber nun der Wagen ist, den ich schick finde, kannste da ja auch nix zu sagen. Wenn du Lambos als Dreck empfindest, bitte. Is das mein Problem? :ugly

Naja... dreck sind sie jetzt nicht... die ziehn schon ganz schön gut an... es geht halt nichts über nen schönen Saleen

Freund von mir ist letztens mit nem BMW M3 Probe gefahren, ich durfte als Beifahrer fungieren xD
er wird sich den demnächst holen ...
ich muss sagen, sowas is schon echt edel ^^
zumindest noch im realistischen Rahmen gesehen ^^
der CCXR is aber echt sehr geil, muss man sagen ^^

@ CrImInAl : Wenn das aber nun der Wagen ist, den ich schick finde, kannste da ja auch nix zu sagen. Wenn du Lambos als Dreck empfindest, bitte. Is das mein Problem? :ugly
wer lesen kann is klar im vorteil.hab geschrieben keine o815 karren wie ferrari oda weiss was ich , das zeugt net grad von kreativität....^^aber lassen wir das ^^

vol-70-130-6740-1.jpg

das traumauto von meiner mutter.allerdings sollte er bei meiner mutter kirschrot sein und nicht blau.es gibt kein auto was so nen knuffig aber au knackigen knatter sound hat wie der kleine käfer @_@

der M3 ist keine Limo gewesen sondern nen Coupe - und joa, schwarz ^^ is schon echt geil das Ding .. und die Power grenzt irgendwie auch an Perversitäten xD ^^

Back