Euer Traumauto?!?!?!

Landschaft_Hof_010.JPG

Claas Xerion 3300 - achso, zählt wohl nich als Auto :>

Mh, garnicht mal so einfach...

Aber mal ne Auswahl :)

Also der gute alte Mustang Fastback
FBeach.jpg

alternativen wären n Dodge Ram 1500 oder ein Audi R8

Als etwas realistischere Varianten:
c30paris1.jpg

Volvo C30

honda_civic_type_s_12_25521.jpg

Hondy Civic Type S

So oder so ähnlich...:D

Aber was hat bitteschön hier ein Scirocco zu suchen :o

Das sind Karren, die bekommst du ab 1000 Euro hinterher geschmissen :ugly

Naja, Thunderskull du hast halt, ich nenn es mal vorsichtig, einen sehr eigenwilligen Geschmack :O

Vorteil ist ganz klar: Das Traumauto wirst du dir bestimmt mal leisten können ;)

BTW: Den Volvo find ich irgendwie chic

Last edited:
Breaker: Sicher gibts die für 1000 Euro, aber komplett neu aufbauen kosten entweder viel Geld, oder viel Zeit. Zeig mir mal ein Rocco sonder modell ala Tropic oder was noch seltener ist ein White Cat der dazu noch fein dezent getunt ist unter 1000 Euro! :ugly

Das sind noch echte Autos :wub

Was sollsch mit so neuen teuren rennkisten is nix besonderes mehr in meinen Augen

Lieber Raritäten wie den White Cat:
white_cat.jpg

Oder lieber selber komplett neu aufbauen XD

Mitsubishi Concept X

Wirds wohl nie im freien Verkauf geben :(

Attachments

• mitsubishi_concept_x.jpg
    mitsubishi_concept_x.jpg
    164.2 KB · Views: 9
Breaker: Sicher gibts die für 1000 Euro, aber komplett neu aufbauen kosten entweder viel Geld, oder viel Zeit. Zeig mir mal ein Rocco sonder modell ala Tropic oder was noch seltener ist ein White Cat der dazu noch fein dezent getunt ist unter 1000 Euro! :ugly

ich hab ja auch nicht von unter 1000, sondern ab 1000 ;)
Ist aber auch scheissegal....

lass dann eure dreamkarre mal max, 5000 kosten, sind dann immer noch Dimensionen bei denen ich nicht von "Traumauto" sprechen würde.

Nja, ist halt meine Sicht der Dinge, denn Traumauto beinhaltet für mich immer etwas "Unerreichbares"

Die Autos haben weder Stil noch Klasse. Das sind einfach alte Gurken, in die ich mich ganz ehrlich nie setzen würde, vergleichbar mit z.b. einem Manta

die front erinnert mich stark an audi. kommt das nur mir so vor?

naja single frame grill halt -_-

heutzutage sind doch eh autos alles kopien von anderen..

Vergleich mal..

Passat - Octavia - A4

-_-

Das sind noch echte Autos :wub

Was sollsch mit so neuen teuren rennkisten is nix besonderes mehr in meinen Augen

Lieber Raritäten wie den White Cat:
white_cat.jpg

Oder lieber selber komplett neu aufbauen XD

<3 White Cat, aber so gut wie nirgends zu bekommen. :( Halt totale Raritäten...

ich hab ja auch nicht von unter 1000, sondern ab 1000 ;)
Ist aber auch scheissegal....

lass dann eure dreamkarre mal max, 5000 kosten, sind dann immer noch Dimensionen bei denen ich nicht von "Traumauto" sprechen würde.

Soso, ein alter Manta ist also keine Gurke? ... Wenn die Roccos nicht so scheiss Rar wären, oder nur in Liebhaber Hände sind, kannste ja mal Googlen/autoscout/what ever benutzen, und Zeig mir mal ein, der gute 50.000 gelaufen ist, unverbastelt, und! unter 5000 Euro kostet!

Das sind liebhaber Autos, Rar wie sau, daher bleibts vorerst noch "unerreichbar", und ein Traum. ;)

:dito

Ein Traumauto definiert sich nicht am Preis sondern das Auto zu bekommen und so umzubauen wie man es gerne hätte oder halt auch komplett original wie den White Cat wo ich nichts dran verändern würde, würde ich einen bekommen.
Die Autos werden nicht mehr hergestellt daher ist das was besonderes im Vergleich zu den Rennsemmeln einiger anderer.
Ich hab nicht gesagt das ich die nicht gut finden würde, jedoch kann man sich die jederzeit kaufen (wenn man das nötige Kleingeld hat)

Naja rein optisch finde ich den Wagen am geilsten ATM.
ford-mustang2.jpg

ford-mustang3.jpg

naja meine ganze family fährt saab! (saab ist einfach die macht xD)
deswegn --> http://images.google.de/imgres?imgu...-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

Saab Aero X:

BioPower und Aussicht auf gegen Null gehende CO2-Emissionen
Ob auf dem Boden oder in der Luft – der Saab Aero X verspricht aussergewöhnliche Leistungen: Das Fahrzeug beeindruckt nicht nur mit seinem kraftvollen BioPower V6-Biturbomotor, sondern auch mit der Aussicht auf gegen Null gehende CO2-Emissionen.

* Saab BioPower Technologie geht einen Schritt weiter
* 294 kW / 400 PS starker 2,8-Liter V6-Motor
* 100 Prozent Bioethanol senkt Ausstoss fossiler CO2-Emissionen gegen Null
* Neues Saab Active Chassis erhöht die Fahrsicherheit
* Allradantrieb mit variabler Drehmoment-Aufteilung vorne/hinten
* Automatisiertes Siebengang-Schaltgetriebe mit Doppelkupplung

Der fortschrittliche 2,8-Liter-V6-BioPower-Motor entwickelt im reinen Betrieb mit dem erneuerbaren, nachwachsenden Treibstoff Bioethanol bei
5.000 Umdrehungen pro Minute eine Höchstleistung von 294 kW / 400 PS und das gewaltige Drehmoment von 500 Newtonmetern im Bereich zwischen 2.000 und 5.000 Umdrehungen pro Minute. Computersimulationen haben eine Beschleunigung von Null auf 100 Kilometer pro Stunde in nur
4,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h (elektronisch abgeriegelt) errechnet.

Technische Daten
Aussenmasse

* Länge: 4.675 mm
* Breite: 1.918 mm
* Höhe: 1.276 mm
* Spurweite: 1.599 mm vorne / 1.579 mm hinten
* Radstand: 2.795 mm

Leistung

* 0 - 100 km/h: 4,9 s
* Spitzengeschwindigkeit: 250 km/h (abgeriegelt)

SAAB Aero-X
:
saab_2006_037.jpg

saab_2006_026.jpg

wird aber wohl eher unbezahlbar sein xD
deswegen eher der 9-3 Turbo-x:
121.jpg

saab-turbo-x-1-big.jpg

Last edited:
Ich finde gut, dass so ein Thread eröffnet wurde, außerdem finde ich gut, dass nicht nur so „Nobelkarossen“ gepostet werden:).

Da ich mich sehr für Autos interessiere werde ich mal einige meiner „Traumautos“ posten:D.

- der schon gepostete Ford Mustang Shelby GT (sowohol alt als auch neu)
- der schon gepostete RS6 Avant
- der Scirocco gefällt mir von der Optik her nicht so gut, dafür aber der Corrado
--> http://www.autoholic.de/images/resized/C0NDPI_CORRADOBELGESORTIECENTRALE.JPG
- Hennessey Venom 1000 Twin Turbo -->http://img261.imageshack.us/img261/399/pic3ui1.jpg
- Gemballa Mirage GT
--> http://www.porschetuningmag.com/wp-content/uploads/gemballa-mirage-gt-3.jpg
- originaler Golf 1 Pirelli GTI --> http://www.meeting-terror-group.de/pirelli.jpg
- getunter Gofl 1 GTI, wie z.B. Kult-Heart --> http://www.kult-heart.de/ganz02_gr.JPG
- Audi R8 V12 TDI --> http://gelaendewagen.at/images19/audi_r8_v12/550_1.jpg

uvm.:D

- der schon gepostete Ford Mustang Shelby GT (sowohol alt als auch neu)

pfffff... der neue ist ne olle Plastikschüssel >_<

die wahre "Cobra" ist der 68er :D
Allein wegen dem Sound, sowas hab ich nie mehr gehört :wub

Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir der neue besser gefällt als der alte.:D
Finde den alten zwar auch besser, trotzdem ist der neue meiner Meinung nach gut gelungen.

Hab leider noch keinen zu Ohren bekommen, kommt vll noch:p.
Wie viele sind eig. in Deutschland zugelassen, ich meine im Tv gehört zu haben, dass dies genau 2 sind:o.

jo ich finde Saab auch ziemlich geil, mir gefallen ohnehin autos die nicht so extrem populär sind :)

Was auch ziemlich gut kommt ist Lexus...

Last edited:
Back