Euer Traumauto?

Falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, nen kleinen Vw Lupo den edel aufbauen, neue Lakierung usw, mit fetter Groundzero Anlage.

kleinen schwanz ^^ :santa

pfff, das Auto is 39 Jahre alt und einfach nur ein Traum, da kannste deine Technikschleudern aka "derBlinkeristkaputtalsomusseinkomplettneues500EuroteuresScheinwerfermodulreinwaszweiTagedauertweilmandenkomplettenMotorraumleerenmussundnochmalnenTagfürdieneuenEinstellungenperLaptopeinspeisen" gegen wegschmeissen :p

pfff, das Auto is 39 Jahre alt und einfach nur ein Traum, da kannste deine Technikschleudern aka "derBlinkeristkaputtalsomusseinkomplettneues500EuroteuresScheinwerfermodulreinwaszweiTagedauertweilmandenkomplettenMotorraumleerenmussundnochmalnenTagfürdieneuenEinstellungenperLaptopeinspeisen" gegen wegschmeissen :p

Vorurteile.... -_-
:o

ich hab nen Praktikum bei Mercedes gemacht inne Werkstatt, das sind keine Vorurteile :D

"derBlinkeristkaputtalsomusseinkomplettneues500EuroteuresScheinwerfermodulreinwaszweiTagedauertweilmandenkomplettenMotorraumleerenmussundnochmalnenTagfürdieneuenEinstellungenperLaptopeinspeisen"

...vorteile mir gegenüber :kek

mein lieblingsauto ist schon immer der delorean gewesen. bekannt ist das auto durch den film zidz geworden. auf jeden fall hat der wagen das abgefahrenste design dass je entwickelt wurde...

De_Lorean-2.jpg

783347.jpeg

http://www.youtube.com/watch?v=_AZq3FPKeFU

spontan atm würd ich auf den neuen SLR tippen

2060710.003.mini3L.jpg

als realistisches Traumauto würde ich den w140 coupe nehmen

A92F1541.jpg

hui porsche GT :wub

Porsche-GT-Carrera-2004-2005.jpg

wobei Jeep Wrangel auch geil ist

jeep-wrangler-unlimited.jpg

'Aber mega geil ist Hammer H2 :wub

03hammer_H2_i01.jpg

realistisch: alfa romeo spider
Alfa-Romeo-Spider-0001.jpg

momentan eher unrealistisch: porsche 911 s^^
normal.jpg

und warum unrealistisch?^^ Die falschen Eltern ?

hmm, aber ich glaub isn geilers gefühl, wenn du dir von deinem eigenen geld sone karre

kaufen kannst ;)

Back