euer Desktop

Ähm Leute, kann mir mal gerade wer helfen? *bindoof*
Habe mir nun ein schönes Visual Style bei themexp.org gezogen. Aber wie binde ich das ein?

PS: Das sich nun viele köstlich amüsieren nehme ich gerne in Kauf^^

Ich bin ja atm in Berlin wo nur der PC meines Bruders ist. Da mich seine Ordnung immer wieder zum Wahnsinn treibt hier mal ein kleiner Ausblick^^

Attachments

• desktop_lennart.JPG
    desktop_lennart.JPG
    150.8 KB · Views: 48
Crash said:
Ähm Leute, kann mir mal gerade wer helfen? *bindoof*
Habe mir nun ein schönes Visual Style bei themexp.org gezogen. Aber wie binde ich das ein?

PS: Das sich nun viele köstlich amüsieren nehme ich gerne in Kauf^^

http://www.themexp.org/how_install.php
Auf der Seite ist auch eine Anleitung. Der Anleitung nach wirst du das Theme wohl irgendwie mit einem Programm namens Style XP 2.0 öffnen müssen. :o

Bevor dieser bedeutende Thread wieder in den Untiefen des UFs versinkt.. :D

hier is meiner:

wo bekommt man diese xp designs her?? hab mal welche runtergeladen und da hat sich die task leiste nie verändert

*bewunder*

thx für Tamas icq skep haha

Ich weiß nicht mehr so genau ob das bei XP auch noch auf die gleich Weise funktioniert, aber bei den Win95-Rechnern bei der Arbeit muss man auf eine freie Stelle (also wo kein Icon, Menü o. ä. ist) mit der linken Maustaste klicken und die Taste gedrückt halten (~1-3 Sekunden) bis so eine Art "Rahmen" um der Leiste erscheint. Dann kann man die Leiste woanders "hinziehen".

meintest du mich touji? weiß hier einer warum die task leiste nie ihr design verändert wenn man so ein xp design draufmacht??

einfach den haken bei "Taskleiste fixieren" weg machen und dann kann man die rumschieben wie man lustig ist

Ghosttalker said:
meintest du mich touji? weiß hier einer warum die task leiste nie ihr design verändert wenn man so ein xp design draufmacht??

Jepp, stefros war schneller...2 mal. :D

Back