euer Desktop

meiner alles klar^^

Attachments

• desktop1.JPG
    desktop1.JPG
    72.7 KB · Views: 21
deamon said:
wie pienzig -_- was habt ihr eigtl alle fürn schiss vor dem ollen kreuz?
Link rauseditiert bamboocha :ugly

btw: *spamm* (ich editier irgendwann n wallpaper an diese stelle, ich versprechs -_-)
mach das scheiß bild weg und verherlich nicht den faschismus dadurch tausende menschen mussten sterben als der mann mit diesem symbol an der macht war also schiss hat keiner aber es ist einfach eine derbe verherligung

Last edited by a moderator:
geh sterben du boon das is ne swastika. den beitrag hast du anscheinend auch nicht verstanden denn du hast genau wie vorhergesagt reagiert -_- aber besser nach 3 monaten als nie würd ich sagen. danke für die aufmerksamkeit

das ist eine swastika und kein hakenkreuz wie es die nazis benutzt haben, denn dann wärs schwarzes symbol auf weiß / rotem hintergrund..

ansonsten:
In Deutschland bestimmt der § 86 des Strafgesetzbuches - StGB („Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen“) Abs. 3: „Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.“

€: ich weiß schon lange wieso ich nichts mit diesen antifa boons zu tun haben will -_-
sobald ihr irgendwas in der art seht, flippt ihr total aus lol

€: unter welchem punkt wird mein post jetzt eigtl als propaganda ausgelegt?

Last edited:
Verachte das Symbol aber hab keine Angst davor.

Edit: Wollte eigentlich noch was dazu schreiben aber deamon war schneller -.-

€: ich weiß schon lange wieso ich nichts mit diesen antifa boons zu tun haben will -_-
Hat nicht wirklich was mit der Antifa zu tun, dass ist eher die Mainstream Punk - Einstellung.

Last edited:
Es gibt hier keine Diskussion über dieses Pic deamon.
Ob in roter, gelber, blauer Farbe oder mit grünem, pinken, schwarzem Hintergrund wird dieses Symbol hier nicht gepostet.

Bye Robi

Das ganze ist inzwischen mehrere Monate her, bisher hats anscheinend niemand falsch
verstanden und nur wegen einem User der es als Nazipropaganda deutet wird es jetzt
entfernt?

Edit: Damit das nicht total Off-Topic wird:

ich häts halt nich von dummsau.org nehmen sollen -_- nächstes mal achte ich mehr auf die urls

ich editier auch gleich n desktop rein -_- muss noch hochladen, neway wayne -_-

Das Symbol an sich ist ausschlaggebend - auf dieser
Argumentationsweise kann man sich ja ewig raushalten:anime.

@Topic:
SSJ3 Son-Goku ruled:D!

Wo ich da gerade ein Skype-Icon sehen, kostet eine Skype-Account und das telefonieren damit eigentlich was (mal abgesehen von Strom und Internetanschluss)? :o

wenn ihr das zeichen schon verbietet, haut es auch aus dem quote weiter oben raus ...
nur wenn du wirklich telefonierst und es nicht als teamspeak ersatz nutzt

@[NNB]Osbes: Danke für den Hinweis, ist erledigt.
btw hats Shadow315 genau treffend formuliert, thx.

@Touji: Telefonieren von Skype to Skype kostet nix.
Hat sogar ausgesprochen gute Voicequali, besser als Internettelefonie bei T-Online.
Ob man mit Skype externe Gespräche führen kann und wat die kosten weis ich net.

Grüße Robi

deamon said:
ach spielst lieber mit den scheiß faschos oder was
bevor du hier so ein symbol reinsetzt solltest du mal überlegen was damals passiert ist

Oh Björn, werd doch nur einmal ein wenig reifer. Du verhälst dich wie ein kleines Kind...

Er sagt, er will nix mit den Trotteln von der Antifa zu tun haben. Also muss er gleich mit den NeoNazis rumlungern... klar, ist logisch -_-

AKira223 said:
Oh Björn, werd doch nur einmal ein wenig reifer. Du verhälst dich wie ein kleines Kind...

Er sagt, er will nix mit den Trotteln von der Antifa zu tun haben. Also muss er gleich mit den NeoNazis rumlungern... klar, ist logisch -_-
nein ich habe ihn lediglich gefragt ob er dann lieber mit den faschos rumhängt

mit den faschos oder mit den antifa(schos)?

is doch egal o___O die antifas sind ned weniger radikal als die faschos...
wie der bayer sagen würde: g'hupft wie g'sprungen .. ich möchte bite mit beiden gruppen voller hirnloser idioten nix zutun haben ... abschaum der menscheit und so -.-

aber du solltest dich erstmal darüber informieren bevor das hakenkreuz URSPRÜNGLICH stammt bevor du hier amok läufst und rumschreist wien kleines kind

mfg
Blade

Aber du musst doch zugeben Blade, dass gerade hier in
Deutschland das Hakenkreuz eine ganz eigende, tiefdringende
Bedeutung hat die nicht zu vergleichen ist mit irgendwelchen
Ursprungsquellen:).

wohl wahr wohl wahr... NUR muss ich darum nicht gleich rot sehen und irgendwas von "faschisten" daherlabbern... den deamon ist KEIN faschist.. dafür würd ich meine Hand ins feuer legen ;)

Jagut, das will ich hier ja auch bestimmt nicht behaupten:).

Und bevor wir hier weiterhin offtopic bleiben, hier mein Pic,
was ich sonst als Wallpaper habe:

Attachments

• vaderclones2.JPG
    vaderclones2.JPG
    58.5 KB · Views: 17
muahaha meiner ist der geilste =D

Da werdet ihr sicher neidisch...

Ich hab den so gemacht, weil rechts neben meinem Bildschirm ne Schreibtischlampe steht und des sieht echt cool aus :D

Attachments

• hg.jpg
    hg.jpg
    66.4 KB · Views: 18
Back