mach das scheiß bild weg und verherlich nicht den faschismus dadurch tausende menschen mussten sterben als der mann mit diesem symbol an der macht war also schiss hat keiner aber es ist einfach eine derbe verherligungdeamon said:wie pienzig -_- was habt ihr eigtl alle fürn schiss vor dem ollen kreuz?
Link rauseditiert bamboocha
btw: *spamm* (ich editier irgendwann n wallpaper an diese stelle, ich versprechs -_-)
In Deutschland bestimmt der § 86 des Strafgesetzbuches - StGB („Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen“) Abs. 3: „Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.“
Hat nicht wirklich was mit der Antifa zu tun, dass ist eher die Mainstream Punk - Einstellung.€: ich weiß schon lange wieso ich nichts mit diesen antifa boons zu tun haben will -_-
sobald ihr irgendwas in der art seht, flippt ihr total aus lol
ach spielst lieber mit den scheiß faschos oder wasdeamon said:€: ich weiß schon lange wieso ich nichts mit diesen antifa boons zu tun haben will -_-
sobald ihr irgendwas in der art seht, flippt ihr total aus lol
nein ich habe ihn lediglich gefragt ob er dann lieber mit den faschos rumhängtAKira223 said:Oh Björn, werd doch nur einmal ein wenig reifer. Du verhälst dich wie ein kleines Kind...
Er sagt, er will nix mit den Trotteln von der Antifa zu tun haben. Also muss er gleich mit den NeoNazis rumlungern... klar, ist logisch -_-