euer Desktop

Hab auch mal wieder gewechselt, das Motiv (Hintergrund) passt zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit aber was soll's... :D
desktop-Nov04.jpg

Last edited:
Ich habe eine Karikatur von mir selbst angefertigt -_-

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    64 KB · Views: 37
sieht aus wie ne kopie von kapitän knut oder wie das ding ausser ubahn hieß o_O

Woher habt ihr alle diese Designs und wie mache ich die dann auswählbar ?
Ich meine net die Wallpaper sondern diese XP Styles ...

mines.... Billd ist von Spiel Altona93 - FC ST. Pauli II(Reserve)Oberliga Nord
ich sag euch ich stehe irgentwo in dem rauch danach musste ich aber derbe husten

Attachments

• desktop11.JPG
    desktop11.JPG
    136.5 KB · Views: 33
Wo hat man diese Windows styles her und wie bindet man die ein ???

LOL. Mein ist schwarz Win 98 Design und nur 8 Objekte mach mal ein screen in nächster zeit aber ich musss erst auf mein webspace warten :(

HypNotiC said:
Wo hat man diese Windows styles her und wie bindet man die ein ???
ich benutze ein programm das sich windowsblinds nennt
zu diesem programm musste aber noch styles suchen adde mich im msn und ich kann dir alles schicken die styles und das programm

wo kriegt man diese apple-design her ? ich will das auch haben. von windows krieg ich mittlerweile das kotzen.

400_3461343633373632.jpg

Hab jetzt keinen Screenshot gemacht, mein Desktop ist atm so vollgefüllt... Das Bild zeigt meine Katze, die im November eingeschläfert wurde, mit einer von meinen Mausels... Halt irgendwie zur Erinnerung, und wehe es sagt jemand die sieht böse aus!

du bist aber mutig ne maus auf eine katze zu setzen :D

haste die so gut dressiert? :o

Meine Katze war lieb, die hatte auch Angst vor dem Kaninchen was ich mal hatte, von dem wurd sie nämlich immer abgerammelt... Aber der war auch böse... Aber auch knuffig... Nun und mit den Mäusen, das ging nur mit der einen! Die anderen sind zu scheu oder zu aggressiv, das wollte ich ihr nciht antun! Und wenn sie was gemacht hat, dann geschnuppert... wäre ich nicht dabei gewesen hätte sie sie wahrscheinlich gekillt... aber sie hatte schon respekt vor menschen...

Back