euer Desktop

mydesktop.jpg

aha kek = bruder von frantic, erwisched

ich hab nie was aufem desktop ist alles in eigene datein verstaut.

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    109.7 KB · Views: 36
ich steh auf RtCW :) Ps:die stelle am arm von dem typ is mit absicht zensiert von mir .... wer sich aber in RtCW auskennt weiss der typ auf seiner Armscherbe fürn Zeichen trägt....

Last edited:
CrImInAl said:
Ps:die stelle am arm von dem typ is mit absicht zensiert von mir .... wer sich aber in RtCW auskennt weiss der typ auf seiner Armscherbe fürn Zeichen trägt....
hat das irgendeine bedeutung für das wallpaper in seiner existenziellen Daseinsform?

€: dunkle hintergründe sind für warez und pr0n seiten

deamon said:
hat das irgendeine bedeutung für das wallpaper in seiner existenziellen Daseinsform?

€:
glaub nich aba , wenn ich offensichtliche hakenkreuze hier posten würde..wär das mti sicherheit net im Sinne des UFs...und desweiteren will ich net als Nazi dargestellt werden.....

wie pienzig -_- was habt ihr eigtl alle fürn schiss vor dem ollen kreuz?
Link rauseditiert bamboocha :ugly

btw: *spamm* (ich editier irgendwann n wallpaper an diese stelle, ich versprechs -_-)

Das öffentliche Verbreiten von Symbolen verfassungsfeindlicher Organisationen ist eine Straftat (§ 86a StGB).
Zudem zieht es unser Forum in den Dreck und hätte ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen können.
Auch wenn's länger her ist gibt's für diesen Verstoß :gelb

bye Robi

Last edited by a moderator:
Also das ist mein Desktop .. besonders schön die Leiste rechts für wichtige apps und die MSN Online Kontakt leiste ... damit man auf einen Blick weiss wer on ist ...
attachment.php

Deamon du hast recht und ich seh das genauso.

Ich hätte das schon vor langer Zeit tun sollen.

Back