Soosoo, Flo aka RelaxX hier^^ Hock hier grad bei U2k rum und bin zu faul auf eigenen acc umzuloggenund zudem is derwohl eh eingerostet.
Mein wohl längster 2on2, den ich wohl auch zuerst nennen muss, wäre ma Yuri.
Verdammt nette games, sei es ESL, UBZ oder auch nur cw.cc, gehabt.
Könnt hier irgendwie noch einige aufzählen =D
Dann gabs noch den Alex, mit dem es auch immer fun gemacht hat auch wenn ich ihm manchmal an Gurgel hätte springen können. Dachte mir aber nur immer -> relax RelaxX^^
Am besten noch 4on4 games zusammen mit Ballla und U2 dann war die Kombo perfekt.
Und wenns ihm Spiel dann mal be....scheiden lief, gings im TS umso, ich sag mal, "lustiger" zu.
Dann natürlich noch wie eben erwähnt der Ballla und natürlich der U2k, der olle Fire Prism Lamer (ok falsches game^^ ), der mit Nuke/Tank gegen normal USA Patriot Drop + unstealthed!!! Commance verliert (und ja die reps hab ich immernoch!)
U2k is nun seit CCG Zeiten eigentlich auch in jedem folgenden game mein m8 geblieben und worin isses geendet? Ich läster an seinem eigenen pc und unter seinem eigenen Account über ihn
Desweiter gabs da noch den makautz, den lars (najo waren eher mal vor-ccg-zeiten),den chriz und naja susann n/c =D