Euer bester m8 im 2on2?

egc.vm|RaBBit :)
hab mit dem die meisten 2on2s gemacht

numba OnE: Skep, seit release von CCG mein 2on2 m8 bis ende:-)
und natürlich alle iCrler...taktik, lupin, balla, mirage, criminal....

vom fun her ganz klar wenn wir mal wieder clan intern oder mit friends (wie enzymir oder hfdlern, usw...) jJEDER gegen JEDEN(8leutz) geroxxort haben...die teamspeak sessions waren OWNAGE!!:top

:dito mit Lupin wars auch witzig, hatte aba nur 1 game bisher mit ihm aba immerhin gegenseitig inna buddy list :D

mit slimshady, aka styliga, aka Panic^^

um das thema mal aufzugreifen :wub

Mit CoN Lycaner, da er meistens nach 3-4min platt ist und ich dann strom/ibg habe...

ne zeitlang sili, jetzt Ice, WnXPowerful, Radeon :)

Last edited:
CoN-Queror said:
mit slimshady, aka styliga, aka Panic^^

um das thema mal aufzugreifen :wub

du arschkricher, warte mal ab ob wir mal 2on2 nochmal spielen :|

@Lappen:
Und was ist mit Tim aka taipan? :)

Meine waren zunächst N-o-S und major_t, später LaVa und Machiiina und mit fld Dragon hats auch fun gemacht :D

Last edited:
ok ok, mit icecold machts auch spaß. der sagt mir immer was ich machen soll und bringt mich dadurch total raus^^

mit muertos ist es auch ganz toll, der zieht sein ding durch, ich kann mir eine rauchen gehen, was zu trinken holen und er macht alles klar.

mit alex ist es auch funny, der beschimpft mich immer im ts,rofl. lässt einen aber immer schön sterben um dann das lategame zu gewinnen.

das klingt alles nicht so positiv? ist doch nur n spiel :wub

jo, mit tim war's auch lustig... aber da bin ich nachtragend... ist einfach das schwule WoW zocken gegangen und hat sich nimmermehr gemeldet :)

CoN-Queror said:
mit muertos ist es auch ganz toll, der zieht sein ding durch, ich kann mir eine rauchen gehen, was zu trinken holen und er macht alles klar.

lol :wub

CoN-Queror said:
ok ok, mit icecold machts auch spaß. der sagt mir immer was ich machen soll und bringt mich dadurch total raus^^

also eine taktik muss es schon im 2on2 geben, wenn beide ihr eigenes ding durch ziehen, ist es egal wie gut sie sind, sie werden gegen ein eingespieltes 2on2 Team was mit teamplay spielt gnadenlos unter gehen :P
wir können das ja mal wiederholen und dann sag ich nix mal sehen wie viele gamez wir gewinnen, ich mein wir haben auch gegen gute gegner gewonnen :wub

Hi Muertos :wub

ja,das haben wir allerdings. das stimmt. aber das lag ganz bestimmt nicht an mir :wub

nein,es macht ja trotzdem spaß.genauso wie die ffa mit allen,ist das immer schön wenn sich alle aufregen :wub

achja ganz vergessen ;)

mit flo aka relaxx hab ich am anfang ccg gespielt war au ganz lustig :) vorallem mit susann im 3on3 ;D

und am ende von ccg und anfang von ZH mit RiSk das war au ganz lustig double USA pwnage ;D

Soosoo, Flo aka RelaxX hier^^ Hock hier grad bei U2k rum und bin zu faul auf eigenen acc umzuloggenund zudem is derwohl eh eingerostet.

Mein wohl längster 2on2, den ich wohl auch zuerst nennen muss, wäre ma Yuri.
Verdammt nette games, sei es ESL, UBZ oder auch nur cw.cc, gehabt.

Könnt hier irgendwie noch einige aufzählen =D
Dann gabs noch den Alex, mit dem es auch immer fun gemacht hat auch wenn ich ihm manchmal an Gurgel hätte springen können. Dachte mir aber nur immer -> relax RelaxX^^
Am besten noch 4on4 games zusammen mit Ballla und U2 dann war die Kombo perfekt.
Und wenns ihm Spiel dann mal be....scheiden lief, gings im TS umso, ich sag mal, "lustiger" zu.
Dann natürlich noch wie eben erwähnt der Ballla und natürlich der U2k, der olle Fire Prism Lamer (ok falsches game^^ ), der mit Nuke/Tank gegen normal USA Patriot Drop + unstealthed!!! Commance verliert (und ja die reps hab ich immernoch!)
U2k is nun seit CCG Zeiten eigentlich auch in jedem folgenden game mein m8 geblieben und worin isses geendet? Ich läster an seinem eigenen pc und unter seinem eigenen Account über ihn ;)

Desweiter gabs da noch den makautz, den lars (najo waren eher mal vor-ccg-zeiten),den chriz und naja susann n/c =D

Back