Euer bester m8 im 2on2?

Reaction score
0
Was war euer bester m8 in ZH ? Also mit wem habt ihr am meisten gerockt und gern gespielt bzw tut es immer noch? :-)

Meine lieblings m8s waren cifixi0n mit dem ich einfach alles gekillt hab :-) sei es UBZ oder cw.cc gewesen

Und natürlich nich zu vergessen spalding, mit dem es auch jede menge spaß gemacht hat :)))

Also an erster stelle BLADE, den jungen kennt keiner weil er mehr ein ruhiger typ war und einfach sein ding durchgezogen hat. Er hat gegen jeden spielen wollen auch wenn ich manchmal bissel gedodged hab:D. Aber mit ihm hab ich sehr gern gespielt und bei cw.cc richtig gerockt.

Nur schade ist, dass ich ihn seit einem jahr nirgendsmehr finde bzw. online sehe.

Dann konnte ich gut mit meSSiaS spielen, auch wenn es nur ne kurze zeit war.

Dann gab es auch blackhawk mit dem ich gute und schlechte zeiten hatte :D

AToM1c said:
Talla @ESL Spam Sommer ^lol^ und natürlich Tino ;)

mit commander hab ich besser gespielt :p

Tino war glaub ich Toxic... rest vom nick weiss ich nimmer oder ?

Das Team war genial ... kein game gewonnen ^^ ich glaub im 1v2 wären wir noch besser gewesen :)

PS.: Psychotox1c

AToM1c said:
Das Team war genial ... kein game gewonnen ^^ ich glaub im 1v2 wären wir noch besser gewesen :)

PS.: Psychotox1c

haha mit Commander hab ich paar gewonnen, das zeigt an wem es lag *joke*

Boah.... das schon lange her. Meine besten m8tes.... ui.

Naja AToM1c war schon akzeptabel :P. Nee im Ernst, hatten auch viele gute Games.

Und mit... ich kenn den Nick nichtmehr, so Darkwolf hieß der ma Tobi im RL....kA was ^^

öh najo das war glaubs Punisher im 2on2 damals zu ccg zeiten...werden sicher kaum welche von euch kennen :o

und in zh mein bruder der guardian und reve :p

DrAcOnIs said:
Boah.... das schon lange her. Meine besten m8tes.... ui.

Naja AToM1c war schon akzeptabel :P. Nee im Ernst, hatten auch viele gute Games.

Und mit... ich kenn den Nick nichtmehr, so Darkwolf hieß der ma Tobi im RL....kA was ^^

omg darkwolf dazu sag ich jetzt mal nichts, auser dass er der leader vom pushing cheater clan prOz kam. Und er hat bei [HF] geusht unter den namen Yong ^^

#1 loki`
#2 x-ray; idontknow kann mich echt net entscheiden ob uwes geschrei oder dennis sein geschrei besser war ;)
#3 relaxx 4 fun einfach spassig

Ghosttalker said:
Specki^^ wenn du pures geschrei wolltest musstest du zu uns in den ts channel ;)

jo hehe wie hieß euer clan damals gleich? irgendwas mit FS oda so kann das sein? :p

schon so lang her :-)

]FS[ und danach umbenannt zu xG :)
Bei FS waren noch vicious reissdorf freeman tzunami lamerburn fallen-g und noch paar die ich vergessen hab, aber ich denk die sagen dir nix mehr oda?

Ghosttalker said:
]FS[ und danach umbenannt zu xG :)
Bei FS waren noch vicious reissdorf freeman tzunami lamerburn fallen-g und noch paar die ich vergessen hab, aber ich denk die sagen dir nix mehr oda?

Naja ich kenn davon noch vicious, reissdorf, tzunami, lamerburn nette leute btw :-)

tomcat

früher zusammen ut03 gezockt(tdm,2on2) dann irgendwann ccg und dann auch zh(nach dem das tunnel gedöns gepatch wurde)

super kerl, hat auf anhieb alles gepasst, gut gelacht und gut rumgerockt, weil die harmonie und das teamplay aus ut zeiten gestimmt hatten

haben auch immer gut zusammen lachen können

früher ganz klar -Firestarter-

heute eindeutig meatsplitter 90% winquote mit ihm :)

Back