Gebildeter Herr Mightdown oder wie sie es wünschen angesprochen zu werden ich bitte Sie hiermit höfflichst doch bitte so rasch als möglichst einen Stützkurs im Deutsch zu besuchen so das Ihnen die Möglichkeit gegeben wird auch mal einen vernünftigen Satz zu bilden !!!
Leider ist es ein Fakt das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist also mein Kind ich habe wohl kaum das Gefühl das ich DEINEN Clan joinen wollte da ich dich erstens net kenne zweitens du kein Niveau hast drittens nicht spielen kannst und abgesehen davon nur scheisse redest und viertens hab ich keine Mühe zuzugeben wenn ich so oft gg dich untergegangen wäre ... ich wünsche mir persönlich das du diese Sätze verstehst weil es echt traurig wär falls es nicht so wäre!
Ich denk ma du hast ne schule besucht (jeder in Deutschland lebende hatt wohl die Möglichkeit dazu) nur ob das ne Baumschule oder sonst so ne Hilfsschule war/ist kann ich leider nicht wissen. Habe jedoch ein gewisses Vorstellungsvermögen und Dir das zu erklären wäre reine zeitverschwendung da du denn IQ einer halbverfaulten aus dem Anus entflohenen Hemeoride hast, auf deutsch so das es auch du verstehst : du bist einfach nur ein dummes junges unterentwickeltes Kind
wollte das nur ma so kurz klarstellen also kleiner erzähl noch mehr von deinen storys da es mir immer wieder ne Freude bereitet neue *Geschichten* zu hören :newbie
ansonsten rat ich dir bei der Wahrheit zu bleiben oder besser ganz zu schweigen was hier eh keiner vermissen würde.....
und jetzt isch no öbis du vollweiche Dummkopf???
hesch suscht no irgendwelchi Problem mit dir oder dinnere Umwält????
ohhh sorry du wirsch mis Dialäkt chumm verstoh do du nit mol richtig `HOCHDEUTSCH` kasch aniway kleine schisser
ahhh und grad no was an die sogenante secs do inne Stroffpünkt oder suschtigi Konseqänze göng mir voll am Arsch verbi
Hochachtungsvoll Sudnevo/Adorrush
P.S es gibt noch X andere Kids die sich auch mal Gedanken machen könnten wie es wäre mit nem Deutschkurs
der Rest erübrigt sich von selbst