• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Ich habs schon gelesen, allerdings im Original^^
 
D2V_qZVX4AACggs.jpg:large
 

Wo ist mein Geld?!!!
 
Last edited:
Das frage ich mich auch!
 
Mein Adblocker schützt mich vor Verblödung. Also was hat das mit Geld zu tun?
 
Hab mich grad gewundert, warum dieser Thread von der Liste auf der Hauptseite verschwunden ist. Hach wie toll, dass man jetzt auch Mods ignorieren kann! :wub

Keine Ahnung, was der Depp geschrieben hat, aber ich rechne nicht damit, dass es über das, was man von einem bayerischen (ja, extra so geschrieben) Kuhbauern erwarten kann, hinausgeht.
 
Du sollst die Scheiße ausstellen/anpassen! Sorry, aber der Dumme bist diesmal Du:nono

Raufklicken geht übrigens auch;)
 
Last edited:
Draufgeklickt und Adblock-Meldung von Bild.de gekriegt. Funktioniert also alles, wie es soll! :top

Ja, ich könnte die Skripts auf der Seite ausstellen, sodass ich trotz Adblocker drauf kann. Aber dann setze ich mich potenzieller Verblödung aus.*


*Übrigens auch der Grund, warum ich den Kuhbauern geblockt hab! :awesome:



Um mal zurück zum Thema zu kommen:
91048
Das da hilft absolut gar nichts, um zu sehen, was das mit Geld zu tun hat, was dir angeblich zusteht.
Der Blöde bist also wohl eher du. Naja, und der andere, aber das ist ja nichts neues.

Eher deutet das, was man lesen kann, darauf hin, dass irgendeiner (also wohl der auf dem Bild), Morddrohungen bekommen hat, weil Gründe.
 
Last edited:
Könnt ihr euch bitte ein wenig an die Grundsätze einer erwachsenen Diskussion halten und euch nicht mit "dumm, IQ50+, Kuhbauer, etc." beleidigen, wäre cool, weil ich keine List habe irgendjemanden von euch zu maßregeln. Danke! :)
 
*Gekauften Demonstranten


Na ja, wenn es Dich doch mal interessieren sollte warum wir auf unser Geld bestehen les Dich vorher ein🤗
Warst du wenigstens demonstrieren? Zeig das erstmal, dann reden wir über den Flaschenpfand, den du kriegen könntest.

Des Weiteren: Die von der CDU werden euch dafür definitiv nicht bezahlen. Die gehen davon aus, dass ihr (also die, nicht du, du warst ja, bis du es beweist, nicht demonstrieren. Und seit Discord wissen wir ja, wie lange es bei dir dauert, bis du was beweisen kannst), gekauft wurdet. Wäre ja dämlich, wenn die Partei, die das durchdrücken würde, den Widerstand bezahlt! :rofl Also beantragt euer Geld bei irgend einem dubiosen Typen. So ein Bullshit aber auch. Nur hauptsache was Dämliches gelabert. Mir ist weiterhin durchaus bewusst, dass die Seite in meinem verlinkten Zitat ein Witz ist. Der verlinkte Twitterpost jedoch nicht.
 
Last edited:
Keiner von uns will Geld es wird nur behauptet, dass wir Geld bekommen haben...

Und wer so pampig antwortet wird auch von mir nichts bekommen.

 
Last edited:
Tja, gleich wird abgestimmt, mal sehen was dabei rauskommen wird...



giphy.gif



91049
 
Last edited:
Und wer so pampig antwortet wird auch von mir nichts bekommen.
qed




Yay, der Gesetzesentwurf ist durch und keinerlei Änderungen. Können wir also schon mal anfangen, all unsere Bilder überall rauszulöschen?
 
Back
Top Bottom