Esl

Liegt das am Balance Mod

• Ja 100 %

Votes: 40 50.0%
  • Denke net !

Votes: 40 50.0%

• Total voters
    80
Itchy, wenn man richtig lesen würde (soll ja ein Vorteil sein), dann solltest du entdecken, dass das auf die ständigen Leerzeichen in ihren Sätzen vor den Satzzeichen bezogen war und nicht auf ihrr Grammatik. Ich will dich ja nicht kritisieren, irren soll ja bekanntlich menschlich sein :D

Irgendwie kommt ihr vom Thema ab. Zuerst geht es um die ESL, dann um den Balance-Mod, dann fangen ander emit anderen Spielen an. Bleibt mal beim Thema^^

Es ist trotzdem um einiges leichter einen Satz zu verstehn indem sich Leerzeichen vor den Satzzeichen befinden als einen grammatikalisch ,total verkorksten Satz wie "Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt"; meiner Meinung nach :(.

Was nutzen uns zig 2on2 ZH Ligen/ZH Cups, zig ZH 1on1 Ligen, wenn trotzdem sehr viele verschwinden und generell wenig gezockt wird ?

EAS wird nur Kohle mit gemacht (Premium), btw kann man da noch was gewinnen, aber ist das dennn so wichtig ?
Ich für meinen Teil finde nur das Ranking (Devisions) und das Bo3 gut, sonst nichts.

Mal die Gewinne außen vorgelassen; wäre es nicht sinnvoll nur eine INT ZH 1on1 Ladder zu haben, die auch gleichzeitig eine internationale ist ?

Wir würden auf etwa 450 Member kommen, die dann dort vertreten sind.

Punktabzug wegen Inaktivität : Das könnte auch nach hinten losgehen ! Aber das wäre maybe für die
Top 20-Player ne sinnvolle Angelegenheit, damit sich da oben mal was tut.
Ich finde es echt arm dort abzuwarten und seinen Platz zu halten, denn wer spielt ein Spiel, damit er auf irgentwelchen Plätzen "rumgammelt" ?

Naja irgentwas Sinnvolles sollte in der ESL passen !

PS : In der INT und Ger ZH 1on1 Ladder tummeln sich auch noch mind. 100 Leute im Neueinsteiger-Pool, die nicht spielen, da zu inaktiv !

Last edited:
Jo, hängt euch an Haarspaltereien und Spam auf... :zzz

Ich hab das Gefühl das alle Beiträge die 1-2 Sätze überschreiten die meisten user hier am board doch überfordern. Sonst würden nicht immer nur "Sinnloscomments" kommen, sondern auch mal was zum Thema beigetragen, Fragen beantwortet und Vorschläge gemacht werden.

EDIT: Thx @r4v3n: wenigstens Einer der die Beiträge liest. :)

Wir brauchen Aufwind hinsichtlich ZH-Ligen, die eine BM-Pflicht haben.

ESL war und ist immer noch eine der Ligen, auf die man bauen kann und auch weiter bauen sollte.

Hier muss aber irgentwas getan werden, damit das wieder so wird wie es einst war !

Ich hoffe die Admins sehen das ein und unternehmen das, was nötig ist, um ZH in der ESL nicht untergehen zu lassen.

Ist zwar far away vom topic betrifft aber viele Gamer hier :
Warum sind so viele Gamer so schlecht dem BM gegenüber gestellt ?
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass einige es nicht ertragen können, dass ihr einst overpowerter General jetzt balanct wurde oder wird !
Wenn dem so ist, solltet ihr an eurem Skill und an eurer Einstellung arbeiten !
Helft dem Aceton-Team, supportet es und macht konstruktive Verbesserungsvorschläge, Rumgejammer hilft hier sicher nicht weiter !
Klar ist nicht alles balanct, aber der BM bessert sich von Version zu Version.
Auch kann man nicht Jedem alles recht machen, aber ich gewinne lieber in nem balanctes Match, als wenn ich mit nem overpowerten Gen ne schwächere Partei abziehe und dann behaupte ich hätte Skill - das ist was für kleine Kinder !

Also liebe ZH-Community unterstützt das Projekt Aceton und helft bei der Arbeit am BM !

PS : Fadmax, ja ich lese mir immer alles durch, bevor ich was poste....

Original geschrieben von TaLLa2XLC
P.s: coole signatur @wildi :D

Und ich hab mich schon gefragt, wann die mal außerhalb des cnchq-boards auftaucht :D
zum Topic:
Es sollten einfach alle Spiele die länger als 3 Monate her sind
aus der Wertung rausgenommen werden,
so hätte man immer eine Übersicht der letzten 3 Monate ;)

Original geschrieben von Gonzo

Und ich hab mich schon gefragt, wann die mal außerhalb des cnchq-boards auftaucht :D
Hmm ich hab die bei nen Typen von Thundermods gesehen.

Dummerweise ist die einzigste ordentliche RTS Alternative zu ZH WC3, und das spricht nunmal nicht jeden an :(

Jo

Eindeutig Maphack oder? Ja der BM macht alles kaputt. Die Leute von Aceton haben das Spiel kaputt gemacht. Deswegen spielt keiner mehr ZH und ESL. Der BM ist der letzte Dreck!

Re: Jo

Original geschrieben von der_muede_Joe
Eindeutig Maphack oder? Ja der BM macht alles kaputt. Die Leute von Aceton haben das Spiel kaputt gemacht. Deswegen spielt keiner mehr ZH und ESL. Der BM ist der letzte Dreck!

Konstruktiv und aufschlussreich.
Kannst du deine aussagen auch begründen? Hört sich an wie kritik von einem 10 jährigen....

Re: Jo

Original geschrieben von der_muede_Joe

Was hat das mit maphack zu tun ?

Ja der BM macht alles kaputt. Die Leute von Aceton haben das Spiel kaputt gemacht. Deswegen spielt keiner mehr ZH und ESL. Der BM ist der letzte Dreck!

Begründung bitte - ich könnte schwören die urteilst, wie viele Andere hier auch - ohne überhaupt getestet zu haben !

Gonzo, deine Vorderung ist ein wenig zu krass, ein Ladderreset und die Zusammenlegung aller ZH 1on1 Ligen reicht völlig aus !

mfG
R4v3n

Original geschrieben von -|Admi|-
Selbst in D2 LOD warn letztens noch 70000 Spieler aktiv!
Sollte zu denken geben. Aber D2 wird ja auch noch supportet lol

d2.jpg

CNCG ist halt nunmal ausgelutscht. Findet euch damit ab und sucht euch was neues :)

HEHE JO, echt schön für dich. Wir wissen es wirklich, bei jedem Thread kommt so ein WC3'ler oder D2'ler daher und sagen, dass das soooooooooviele Spielen, echt super. Nur... sind Blizzard-Spiele wie Starcraft, D2 oder WC3 gerade im asiatischenraum sehr angesehen, weil es dort wirklich enorm hohe Preisgelder gibt. Von dort kommen auch die meisten Gamer... Und kuck mal, wenn ich bei Generals in der Lobby ein game suche finde ich auch eins und 5 Spiele gleichzeitig kann man auch nicht machen ;). Wenn du dir mal die ESL ansiehst, da wird D2 z.B. gar nicht gespielt und bei WC3 spielen ca. doppelt soviel Leute, aber in der EAS ist auch nicht mehr los wie in der Generals EAS ^^

jo ist echt so die asiaten stehen auf son fantasy trash ;)

//edit der support kann ncoh so geil sein wenn ich das spiel kacke finde spiel ich es net ist halt nur derbe wenn mir ein spiel gefällt hat es EA gemacht );

Sleepy said:
edit der support kann ncoh so geil sein wenn ich das spiel kacke finde spiel ich es net ist halt nur derbe wenn mir ein spiel gefällt hat es EA gemacht );

tja... leider fallen mir von Woche zu Woche immer weniger Spiele ein, die nicht von EA kommen -.-

ich denke das die Inaktivität nicht allzuviel mit dem BM zu tun hat... schon vor der BM-Pflicht in der ESL hat da kaum einer gespielt... der BM ermöglicht es jetzt nur, dem Übel ein Gesicht zu geben... war eben immer schon so, wer Ausreden sucht, findet auch welche...

Genauso wie du mit AIR nur schwer gegen einen guten Tank'ler oder Stealth'ler ankommst im BM 0.4 !

Ich weiß ganz genau, warum du dich gegen die Chances stellst, also hör auf den BM schlecht zu machen, du versteckst dich nur hinter Inbalances in ZH - in Wirklichkeit geht dir das nur gegen den Strich, das AIR jetzt nicht mehr so overpowered ist gib's doch zu !

du bist echt lolig! echot kindergarten deine comments rofl :D also manchmal kommts mir so vor als würdest von nem anderen spiel reden!

1. ist es überhaupt nicht schwer mit air gegen tank&tarn zu spielen, ausser auf einigen maps ist tankair ausgeglichen!

2. ist der air überhaupt nicht schwächer, abgesehen von der lächerlichen stratbombersache

3. ist es mit gba noch schwieriger air zu schlagen, weil die techs schwächer sind und weil die rockets NOCH schwächer sind! schonmal versucht mit battlebussen(mit allen upgrates) ne humvee armee aufzuhalten? der usa verliert 0 du 5 volle battlebusse :)

Kannste mal ein replay posten indem ein gla-spieler 5 battlebusse an ne humvee armee verliert? Genauso lächerlich wie dein comment im aceton forum, dass nuke stärker als toxin sei. Auch recht lustig ist es, dass sich immernoch nicht EIN EINZIGER NUKESPIELER gefunden hat hier aus dem UF, der ne chance gegen mein USA hat und trotzdem wollt ihr den bomber hochsetzen :) Dies ist ebenso absurd wie zu sagen, dass USAF im 2on2 -4on4 nicht overpowered ist.

lächerlich ... lol mach du dich nicht lächerlich! der gegner hat 10 volle hummer+4 ambus, alles schon befördert+TOW+Sniper, dann noch SnD! dann geht er noch mir rappis oder chinooks drüber dann wird die hälfte der raketen weggelasert! tjo und dann geht ein battlebus nach dem anderen drauf! ok vielleicht killst einen hummer mit glück, aber das is net gerade viel, wenn man die kosten verlgeicht^^ naja aber du weißt es ja besser du bist ja der zh gott schlechthin! lol wenn ich was sage übers spiel, dann stimmt das auch! zeig mir du halt n replay wo du gegen 5 battlebusse verlierst mit deiner hummer armee :PP

Sorry Blowfish du rallst es einfach nicht .^^

Wenn duuuuuuu das sagst dann stimmt das auch, siiiiicher.

Battlebusse machen Humvees in 0,nix kaputt.In einer 5on5 Begegnung,BBs vs Rockvees + 2 Ambus + 1 Sammel-Hubi als Protection für die hummer wird trotzdem die BB armee gewinnen.

Back