Original geschrieben von R4v3n
Was ein Vergleich !
CW mit ESL zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn !
Da kannste gleich ne Melone mit ner Mandarine vergleichen, bleib mal etwas realistisch; im Profifußball fließt auch mehr Geld als im normalen Fußballclub !
Ice-Storm, haste dir schon mal die Memberliste angesehen - vielleicht geht dir dann ein Licht auf ?
Ich weiß ganz genau, warum du dich gegen die Chances stellst, also hör auf den BM schlecht zu machen, du versteckst dich nur hinter Inbalances in ZH - in Wirklichkeit geht dir das nur gegen den Strich, das AIR jetzt nicht mehr so overpowered ist gib's doch zu !
Wenn dem so ist, was ich sehr stark annehmen muss - da du nicht wirklich Argumente dagegen hast - finde ich das noch ärmer als arm.
Ballamann warum biste jetzt auf einmal gegen die Mod, die du einst unterstützt hast ?
Doch nicht wegen Chances am Nuke-General, oder ?
Mir ists im Enteffekt egal, welche Mod ich spiele, oder ob ich normal ZH game, es sollte nur ausgeglichen sein, und diese Bedingung erfüllt der BM tausend mal besser als irgenteine andere Version !
Argumente gegen den BM gerne, nur her damit !
mfG
R4v3n

ne wär nix bin grad 3 monate gebannt wegen premiumacountOriginal geschrieben von R4v3n
Jo, Neustart wär mal was !
Alle würden bei 1000 anfangen !
Endlich mal alle gleich auf !
Dann nen Monat vorher ordentlich Werbung machen und dann gehts rund - natürlich mit BM !

Jo da kann ich nur zustimmen. Gibt einfach zu viele maps auf denen manche armeen so klar im Vorteil sind, dass es einfach keinen Spaß macht.Original geschrieben von makautz
Ich hab mir ueberlegt was schuld daran ist dass kaum noch esl gespielt wird....
DER DRECKIGE MAPPOOL BEI RANDOM MAP !!!!

Original geschrieben von Enzymir
Macht man einen Ladderreset, sind eh wieder die gleichen Leute auf den forderen Plätzen und das nach weniger Spielen. Wer sein Rank verbessern will, muss spielen, wer damit zufrieden ist, spielt nicht, kann aber gefordert werden. Nicht jeder hat Lust in der normalen Ladder wöchentlich zu spielen, es gibt auch Leute die nur alle 2 Wochen spielen wollen, sei es aus Lust oder aus Zeit.
Wöchentliche Spiele gibts in der EAS, Preise gibts dort auch.
Das Punktesystem der ESL ist eben auf Qualität ausgelegt und nicht auf Gamegespamme.
Die neue Seite ist eben "anders", jedoch allgemein leichter für Neulinge zu bedienen.
@Raggie und R4ven, lasst doch mal bitte das geplenke. Nach einem Wort kommt direkt das Satzzeichen und kein Leerzeichen dazwischen. Das ist sauanstrengend zu lesen.
Die wenigen Spiele die im Moment sind, liegt am Sommer und an dem Alter von CCG/ZH, immerhin ist dieses Spiel über 2 Jahre alt.
Der Balancemod ist es sicherlich nicht. Wir haben so viel weniger Stress mit inf only Spielern oder dauerndem Army geswitche.
Mfg
Enzymir