ESL TV ab 19:30 Uhr: HasuObs vs. Brat-OK

HasuObs macht es 100000% er ist zur zeit einfach der beste.

Last edited:
wenn ichs zeitlich einrichten kann werd ich auf jeden fall mal rein schauen....spielt denn einer von den beiden zerg (dann könnt ich mir ja sogar was abgucken)

das werden aufjedenfall gute reps beide haben einen sehr komischen spielstyle vorallem hasu :) der is einzigartig^^

wenn ichs zeitlich einrichten kann werd ich auf jeden fall mal rein schauen....spielt denn einer von den beiden zerg (dann könnt ich mir ja sogar was abgucken)
bratok=terra , hasuobs = prot also nein^^

freu mich schon drauf, es ist immer ein Genuss Hasu beim spielen zuzusehen xD

Das letzte Spiel fand ich von Hasu recht schwach, damit hat Brat-OK es jetzt auch mit 3:1 gemeistert. :top

HasuObs​
|
Brat-OK​
|
Map​
0
|
1
|Desert Oasis
1
|
0
|
0
|
1
|
0
|
1
|

jop er hat schon angekündigt das er aufferletzte map entweder total untergeht oda abrult.....die neue bo mit dem fast ghost ist interessant ^^

es ist halt als toss nicht so einfach gleichzeitig zu fighten und einheiten nachzuproduzieren wenn man die warpknoten hat... hat man ja gesehn, dass er oft viel minerals hatte und einfach ned dazugekommen is die auszugeben. wobei er aber auch mehr von den knoten hätte bauen können

wow

ohne zu spoilen kann ich echt sagen reps holn wird sich auf jeden lohnen...
paar richtig nice games

bei mir lief der stream leider nicht....musss ich mich mal genauer mit beschäftigen (mit diesem octoshape)

alles zu seiner zeit ^^

wenn ich in nem jahr hier wieder auftauche reicht es :) finde es aber gut das es trotzdem einige ex cnc#ler gibt die in sc2 ganz gut sind :) man hört ja von einigen leuten wieder was

Back