ESL TV ab 19:30 Uhr: HasuObs vs. Brat-OK

wie ist den der skill der besten spieler hier ausem uf allgemein einzuschätzen? halten die mit leute wie hasuobs mit oder spielt der auf höherem niveau?

falls sie mithalten sollen sie doch auch bei solchen turnieren mal mitmachen und ordentlich r0x0rn :D

Ich denke, dass Dragonfood und Wilko die derzeitigen Owner im UF sind, Wilko macht in der Gerteam Quali mit (InsOp übrigens auch), Dragonfood ist als Österreicher ausgeschlossen, hab ihn aber mal in irgendwelchen Invite- Turneys gesehen...

na dann bin ich ja mal gespannt dynamic wenn du da auch selbst nach einenm jahr anschluss findest wäre das nice denke aber nicht das du es diesesmal so einfach haben wirst :)

ich spiele ja schon, aber mich interessierts momentan noch net sonderlich ^^ bin jetzt schon recht aktiv. hasuobs is schon recht gut, aber denke net das die auf lange sicht gesehen stärker sein werden als einige bekannte leute vom UF und cnc allgemein. wird man sehen:)

Last edited:
hab mich auch noch nicht wirklich in das spiel verliebt......kA was mir da fehlt aber iwie mochte ich sc1 da mehr :P hab heute mal angefangen ohne queen und stattdessen mit vielen hatches/expos zu spieln und zunft soweit ganz gut! :D

ladt mal ein rep hoch, das würd mich auch mal interessieren.

Geht mir auch so, der Antrieb fehlt iwie, vielleicht liegt es daran, dass der Anfang in SC2 sogar noch langweiliger wie in SC: BW war, in der Zeit kann ich meine Fußnägel schneiden, bis ich den ersten Riner draußen hab...
Da waren die CnC's actionreicher, zumindest am Anfang. ^^

Geht mir auch so, der Antrieb fehlt iwie, vielleicht liegt es daran, dass der Anfang in SC2 sogar noch langweiliger wie in SC: BW war, in der Zeit kann ich meine Fußnägel schneiden, bis ich den ersten Riner draußen hab...
Da waren die CnC's actionreicher, zumindest am Anfang. ^^

also bis ich den ersten tank aus der waff hab bin ich in SC2 gefühlt schon auf T2 ^^

vll hab ich mich nich verliebt,
aber die tatsache, dass es soviele spieler gibt
die besser sind als ich, stört mich.
bei anderen spielen mag das ja nich schlimm sein,
aber sc2 bietet ne plattform bei der mal
der skill wirklich entscheidend ist.
deswegen machts mir nix aus wenn leute in cnc
oder dow besser sind als ich. aber nid in sc o.o

Naja, mich stört es jetzt nicht, wenn ich gegen Leute verliere, die ich früher besiegen konnte (mal davon abgesehen, dass sowas eig. noch nicht vorgefallen war, da ich das Spiel mehr oder weniger pausiere). Es nervt nur, wenn die jemand hardcore cheesen und dann durchkommen. ^^

Ich hab z.B. gestern gegen ison Toss verloren, ein war bevorzugt => np zur Niederlage, er hat mit 1 Base gegen meine 2 Base gewonnen, scheiße, wenn man seine Units gegen Colossus stackt sag ich mal. XD

Back