ESL Spam Rankings

Status
Not open for further replies.
Wieso machst net neben der Gesamt-Ladder für jede Woche eine Einzel-Ladder ? Dann hätten maybe die noch mehr Motivation, die atm ziemlich zurück liegen ^^

was heisst zurückliegen, es geht nur um games mir ist egal ob ich erster werde, aber alle unter 10 games sollten versuchen 2-3 spiele mehr am tag zu zocken, das wäre mir viel lieber...

TanXpoWeR said:
Wieso machst net neben der Gesamt-Ladder für jede Woche eine Einzel-Ladder ? Dann hätten maybe die noch mehr Motivation, die atm ziemlich zurück liegen ^^
hatt ich heute auch schon überlegt, allerdings wird mir dann der aufwand zu hoch wenn ich mehrere ladders aktualisieren muss, die zeit ist mit esl games zocken denk ich besser genutzt, vor allem jetzt wo es so knapp wird :)
ausserdem ist gerade mal die 1. woche um, 5 sind noch offen, es hat also jeder noch viele chancen sich in der ladder zu verbessern, dafür gibt es auch einige beispiele die erst seit 2-3 tagen richtig dabei sind und schon weit oben sind
letztendlich zählt jedes game für die eps, und wenn für die ladder evtl bald ein paar preise ausgeschrieben werden wird das auch nicht stur an die top3 verteilt oder so ;)

Gehört jetzt net zum Thema aber is solls sagen ...

Ist ne Info von Skilled.

Er hat gecheatet und es tut ihm leid, er wirds nie mehr tun und nie mehr im Forum einloggen nur schauen was dazu gesagt wird. Er spielt grad noch CoD mehr net, aber wie gesagt... Es tut ihm leid und entschuldigt sich bei allen "Opfern"

Er würde gerne schauen was ihr sagt also postet ;)

Ich kenne ihn schon lange so 6 Jahre und glaube net das er es nochmal macht.
Seine entscheidung kam da er gern wieder anfangen würde mit ZH und ihm diese Last langsam aufm Herzen oO liegt.

Gut das wars, weiteres könnt ihr ja posten also wie gesagt ich würde mich über sein Comback freuen, da er mit Airforce arsch gut war ;)

ex [[FD]]Skilled kennst net? Der Hat bashTi und Balllaman gerockt ;)
War in der Esl rank 12 hat dann 1 Game gecheatet gegen Balllaman und hat dann nurnoch CoD gespielt ;)

DrAcOnIs said:
ex [[FD]]Skilled kennst net? Der Hat bashTi und Balllaman gerockt ;)
War in der Esl rank 12 hat dann 1 Game gecheatet gegen Balllaman und hat dann nurnoch CoD gespielt ;)

wenn du cheaten "gerockt" nennen willst...
weil wirklich gut spielen konnte er nich, hat halt nur alles vorrausgeahnt... oO

Er kann ja jetzt zeigen, was er mit Aceton drauf hat.

Wenn er nicht locker Top 20 wird dann rockt er eben net.

tjo dein alt so toller freund is nen dummer cheater, wenn er wirklich der fatality ist, weil danach zu behaupten, nicht gecheatet zu haben, ist das allerschlimmste!

Jo war kacke von ihm sagt er auch, tut ihm ja auch leid aber wie gesagt er würd gern wieder Anfangen mit Aceton ;)

normalerweise wäre er noch nen jahr in esl gebannt für das cheaten wenn er ehrlich wäre.

Würde an deiner Stelle ein wenig leiser treten. Wann kommt das Statement?
*omg* sorry aber das musste raus....

LOL denkste ich bin er ?! Wir werden beide dann anfangen in der Esl wirst sehen ;)

ja dann fang mal bissel schneller an wir bracuehn jede[n] mann/frau :)

P.S: ahits die spamtabelle ist nicht aktuell hab gestern 19 und heute 11 spiele bitte aktualisieren :)

Last edited:
DrAcOnIs said:
LOL denkste ich bin er ?!
um ganz ehrlich zu sein sehe ich da auch nicht durch oO

ich dachte immer du = SkiLLeD = fiShbonG = Tobi usw - oder bist du der andere Tobi ? (darkAge)

Status
Not open for further replies.
Back