ESL Spam Rankings

Status
Not open for further replies.
logischerweise sind da keine spiele enthalten die du gerade gezockt hast, weil die in der esl noch gar nicht angezeigt werden, somit können sie auch net eingetragen werden ;)
erst wenn die esl den tag abschliesst und die ergebnisübersicht des tages da ist kann man eintragen ;)
deine gerade absolvierten matches sind also im nächsten update morgen mittag dabei =)

Aso, dachte du wanderst durch jedes Profil durch und zählst die Games .^^

pwned gg wp no re ^^
Jo, schon klar :)
Hab das Gefühl, dass wir heute stärker als SC sind ;)

Nickel said:
Sicher? Bis eben warn ncioh net viele am gamen.

SC noch weniger...
da haben grade mal 4 Leute einigermaßen viele Games gemacht.Aber au net so viele.
An die 25 insgesamt schätz ich mal.Wir haben doch deutlich mehr :)

+17 :dance aber SC hat nur noch 130 spiele rückstand und heute haben wir höchstens 80 games gemacht ich hoffe mal das SC spieler alle in disko waren :)

Ich glaub wenn Talla mal gesperrt werden sollte könn wir gleich aufgeben. Also mach ja keine Fehler :)

Nicht nur Presl...

lol dito Rayden ^^

Wir brauchen Daarkside seinen Rat, er weiss doch alles über die SC Community!Er kann uns sicher auch sagen, wieviel Prozent der erwachsenen Community Freitags in die Disco gehn :rofl

Viele :D Nur 69 games ^^
UNd Heute liegense alle kotzend im Bett, also ausnutzen ^^

LOL ^^ müsst ich eigentlich auch ;) blos ich häng Kotzend in der Bk lobby ^^

naja man kann auch beim zocken saufen, oder warum denkt ihr, spiel ich immer so abstrakt Oo

http://huxl.hu.funpic.de/eslladder.htm

talla konnte seinen vorsprung ausbauen, die beiden nachfolgenden kämpfen um platz 2, und auch die verfolger von 5-7 sind punktgleich =)
insgesamt schon 99 beteiligte spieler, heute fällt also höchstwahrscheinlich die 100er marke :)

jo aber heute werd ich nicht viel zocken, vielleicht 10 games oder so, nickel macht ja mehr heute...

Will Heute etwa 15 schaffen wie am Donnerstag. Dann kann ich heute wieder ran kommen... aber next week bin ich von Montag bis Donnerstag auf so gayen "Tage Religiöser Orientierung" vonner Schule aus....

Mmmmh, Nickel? Du bist aber für den ESL-Cup angemeldet. Wenn du nicht da bist solltest du dich lieber abmelden. Gab noch einige die rein wollten und keinen Platz bekommen haben. Vor allem weil du sonst noch Strafpunkte bekommst.

Status
Not open for further replies.
Back