ESL Spam Rankings

Status
Not open for further replies.
wenn ab ace mehr speilen würden wären wir locker weiter vorne aber zur zeit zocken höchsten 30 leute aktiv...

75 spieler die weniger als 10 games haben :(

Gibt es bei dem Summer cup jetzt was zu gewinnen oder nciht ?? Kann mir das jemand beantworten .. dennn wenn nicht wäre ich bereit meine anmeldung rückgängig zu machen ^^

SC 221 spiele
ZH 171 Spiele

naja wenn man absieht das sie ca 150 aktive spieler und wir ca 30-50 aktive haben dann sag ich mal wir machen super arbeit...

http://huxl.hu.funpic.de/eslladder.htm

sozusagen die abschlussladder der 1. woche, spitzenreiter an games war gestern glaub ich rayden mit 24 absolvierten matches =)
ansonsten sind auch viele neue spieler hinzugekommen, die gleich 5-10 matches gemacht haben :)
und wie man am ergebnis gegen scbw sieht, zählt jedes game ;)

ich hätte mehr gemacht aber mein pc hat total rumgezickt wolte 30 aber hab nur 20-21 gemacht :(

die von SC regen sich auf wegen 2on2 ladder lol ^^

die ab ace müssen einfach versuchen am tag 5 games zu machen dann klappt das, so wirds die 2. woche schwer mitzuhalten, sunrise nicht da, nickel auch nicht...

also wenn wir keine gegner mehr finden heute nacht und einige haben noch zeit bitte 1on1 CCG ladder zocken muss warten bis 2.07.05 :( die SC gamer haben am nächsten tag immer 20 games mehr als wir !!!!

Ne Talla, Nickel is nur bis Donnerstag weg.
Das können wir kompensieren, da wir jetzt wieder Presl/blowfish/genchamp/B-Tight usw. haben ^^.Man sieht die Leute kommen wieder, selbst Hololo in der EAS ^^
Die SC´ler sind jetzt eh moralisch down, das mssen wir die Woche ausnützen und sie vollkommen wegpwnen :)

hab ich doch richtig gesehn, sah Hololo gestenr in ModMaps lobby, hoffentlich klappts wieder, ich spekuliere drauf das SC weniger unter der woche zocken...

ahitsawin said:
http://huxl.hu.funpic.de/eslladder.htm

sozusagen die abschlussladder der 1. woche, spitzenreiter an games war gestern glaub ich rayden mit 24 absolvierten matches =)
ansonsten sind auch viele neue spieler hinzugekommen, die gleich 5-10 matches gemacht haben :)
und wie man am ergebnis gegen scbw sieht, zählt jedes game ;)

kann gar net sein die statistik meine games sind die letzten 2x mal jeweils 43 .. hatte aber am sonntag 14 gemacht Oo

Wenn wir diese Woche auch packen sind die BWler bestimmt sehr demotiviert, d.h. wir müssen den Sack zu machen!!!

Sleepy said:
kann gar net sein die statistik meine games sind die letzten 2x mal jeweils 43 .. hatte aber am sonntag 14 gemacht Oo
hä?
bei dir ists ja nu net schwer nachzugucken, bist ja nur zh1on1, und wenn du da zählst sinds auch genau 43 games, versteh jetzt net was falsch sein soll? :S

eigentlich sind sie jetzt erst recht motiviert, nach so einer knappen niederlage... gibt viele spieler die nur 2on2 zocken wenn die die jetzt auch noch alle holen isses schon sehr hart und wenn wie ich gehört hab noch die mucho ladder kommen sollte können wir eh einpacken

Status
Not open for further replies.
Back