ESL Smalltalk

Ich spiele - auch wenn ich im Moment noch grottenschlecht bin - sowohl die normale Ladder als auch EAS. Wäre natürlich schön, wenn ich irgendwann auch mal gewinnen würde :D , aber eigentlich mach ich das mehr, damit man halt auch Übung bekommt und sich stetig verbessern kann. Der beste Trainingspartner sind ja eigentlich immer die besseren Spieler, und die findest du meistens halt auch bei den Ladders oder Turnieren. Automatches sind ja eh eine Zumutung im Moment.

Naja, mal gucken, wann ich unten aus meinem Statsloch herauskomme:D , aber hey:
DABEI IST ALLES :D :santa :ugly
 
Ich zock ESL normal jetzt erstmal nur bissel um zu trainieren, bringt auf alle Fälle mehr als Automatch...
 
Ich zock ESL normal jetzt erstmal nur bissel um zu trainieren, bringt auf alle Fälle mehr als Automatch...

Das in jedem Fall weil im Automatch hast nur die Hälfte der Maps die es eig. gibt und naja des bringts net wirklich ^^
 
Oh, einscheinen bin ich der letzte der automatch spielt ^^.
Wie/Wo kann ich mich bei EAS/Esl anmelden?
 
Also ich spiele noch kein ESL, weil als Scrin kannste dir da gleich die Kugel geben. Solange da kein balancepatch kommt, wird da in der Hinsicht bei mir nix passieren. Da spiele ich dann doch lieber Quickmatch. Da gewinnt man wenigstens das ein oder andere match.

NOD PANZERSPAM for the WIN

Godzilla
 
guck mal in die top20^^da sind gute scrin zieh dir die reps und lerne dann kannste da auch zoggn^^
 
naja im qm spielen mehr als genug NoD must mit Scrin halt nur schneller sein und gleich so gut es geht mit Inf und so stressen sonst hast eh no way
 
Wer ist denn alles ein guter Scrinspieler? Ich brauch dann doch schon Namen!^^

Godzilla
 
guck mal in die top20^^da sind gute scrin zieh dir die reps und lerne dann kannste da auch zoggn^^


Als Scrin muss man einfach die Imbalance dadurch ausgleichen, dass man gegen schwächere gegner spielt .. deswegen spiel ich erstmal Nod bis zum Patch .. dann wieder Scrin ..
 
Gegen Nod sieht man trotzdem kein Land egal wie total überpro man mit Scrin ist ^^. Solange der Gegner auch pro ist versteht sich ;)
 
Spielt überhaupt noch ein guter Spieler in der normalen ESL? Ich find da überhaupt keine Gegner mehr im QM :(
 
Back
Top Bottom