Esl de ladder |er rank 28(nod) | ich Rank 126 (scrin)

Joined
Apr 29, 2007
Messages
15
Points
0
Guckt es euch an hätte nicht gedacht das ich mit Scrin, NOD zerfetzen kann vor dem Patch. :D
Zu geil aber das beste ist, ich Spiele Scrin erst seit Gestern :D



ps.: Ich nehme auch gerne Kritik hin.
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    76.6 KB · Views: 32
Naja kein Wunder gegen Martinmaster gewinnste auch mit Scrin -50% einkommen^^
 
sorry, aber in dem game hat martinmaster echt total grottenschlecht gespielt...
 
Er hat nicht nur in dem Game schlecht gespielt der hat schon immer schlecht gespielt^^
 
Ja wenn er mich als Maphacker bezeichnet und sogar in der Esl Protest deswegen einlegt kann man so einen auch nicht leiden.
 
Sowas gibts nicht sowas ist echt Münchhausen like :P

Und es gibt nur eins bei TW das ist Skill und den kann man nicht Downloaden.
 
Ja und das s.... Esl Team will mich jetzt " näher" bewachen so ein shit für was den ich habe gar nix getan aber egal so ist das halt.
 
Könnt ihr mal back 2 topic kommen? Danke.
Es ist völlig irrelevant ob der Gegner Gunner angeschwärzt hat oder sonstiges. Lediglich dieses Spiel ist hier Thema o_O
 
Back
Top Bottom