Es tut sich was in der eSport Szene

Reaction score
3
SC2 ist noch lange nicht erschienen, doch die großen Clans scheint das nicht zu kümmern. Schon jetzt rüstet man hier und da auf. So hat z.B. der niederländische Clan Low Land Lions, bei dem schon Ret unter Vertrag steht, sich jetzt die Dienst von Orly (dem Gewinner des letzten Zotac Cups) gesichert.

Aber auch die deutschen Clan mTw und mouz. können schon ein ordentliches Line-Up bieten (hier je ein Auszug):

mTw
  • Horror
  • iNfeRnaL
  • NarutO
  • Tak3r

mouz.
  • kolll
  • Strelok
  • White-Ra
  • hasu

Es wird also spannend wer sich wie behaupten kann und wann die Koris im großen Stile umsteigen.

Koll und White-Ra waren schon vorher bei mouz.
Mal gucken, ob die noch nen Spät-ansiedler annehmen. :'D

Fast jeder Clan wird wohl versuchen ein sc2 Team auf zu bauen. Bin schon gespannt wer bei welchen clan so landen wird.

Koll und White-Ra waren schon vorher bei mouz.
Mal gucken, ob die noch nen Spät-ansiedler annehmen. :'D
Ich sagte ja auch nirgends das die jemanden verpflichtet haben. Nur das Line-Up war schon sehr brauchbar.

T3ker kann doch eh nur towern :"
Das aber so gut wie kein 2ter :)

Fast jeder Clan wird wohl versuchen ein sc2 Team auf zu bauen. Bin schon gespannt wer bei welchen clan so landen wird.
Jo, wird interessant.

Tak3r ist aber ein Sc2 witz ^^, der wird grossflächig nix reissen !

Du hast aber mal voll die Ahnung.. er ist skillter wie die meisten die grade die Beta spielen.

Also nur schreiben wenn du auch schon 20-0 stats gegen ihn hast oder er wirklich nub ist.

2. wird er nur als Teammanager das Team machen und forfun spielen... er ist also kein Spieler bei MTW.

Yo, das weiss ich doch, dass er MTW-Squadleader ist, fand den WC3 Tak3r damals immer sehr gut, aber SC2 ist einfach nicht sein spiel :P

Ich werde auch nur Forfun spielen und wie immer den manager machen, also kann ich ja wohl meine einschätzung geben, dass ein fürs Spielen Bezahlter Tak3r in Sc2 ein witz ist vertreten dürfen oder ?

Back