erstes online-spiel geht, danach ganzes netz weg

Joined
Feb 28, 2009
Messages
11
Points
0
Hi zusammen.
Die üebrschrift beschreibt im wesentlichen mein problem.
AR und YR haben sich problemlos installieren lassen. Habe mir die most-wanted-edition gekauft, um nach 5 jahren pause mal wieder zu zocken.
Nachdem ich mich ein wenig in die veränderungen durch xwis eingelesen habe, habe ich mein erste schnelles spiel gestartet und gemerkt, dass ich es doch nicht vollständig verlernt habe :)

wenn ein spiel nun beendet wird, bekomm ich die meldung, dass YR nach den westwood servern sucht und sagt dann, dass das leider nichts wird. dann bin ich auf den desktop und mir ist aufgefallen, dass mein msn tot ist. ich dachte einfach an einen reconnect meines routers. nach mehreren minuten geschah aber nichts und ich startete den rechner neu. internet war wieder da.

also es scheint, dass ein online spiel YR mein komplettes netzwerk lahmlegt.
es lässt sich danach auch nicht mehr aktivieren. "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"


abschalten der win-firewall, spielen im kompatibilitätsmodus brachten keinen erfolg. und lustigerweise habe ich bisher kein ähnliches problem finden können.

windows, service pack 3, onboard lan-karte, dsl 1500.
was könnte der fehler sein?


ich bedanke mich auf jeden fall schonmal für eure hilfe :)
 
Wie sieht dein Netzwerk aus? (z.b. Telefonkabel <--> Router mit int. Modem <--> LAN (Dein PC)
Welche Router bzw. Modems setzt du ein?

Kommt dieser Fehler oft?
 
Ich habe mal den treiber meiner lan-karte aktualisiert.
Nun kann ich ein spiel nach dem andern machen, ohne dass mein netz sich verabschiedet. Somit Problem gelöst
 
ich hatte genaus das selbe prbolem ich konnte immer nur ein spiel machen in ra2 danach war das ganze internet weg nicht nur im game sonder ganz .

nichtmal router an und ausmachen hat geholfen nur neustarten .
ich hatte glück das minre cher kapput gegangen ist .
jezt mein meinem meuen rechner gehts wieder einwandfrei .



meiner war fujitsu siemens
 
hallo zusammen,

ich habe das gleiche oben beschriebene problem und weiß nicht wirklich, was ich noch machen könnte.....

hat jemand rat?
 
ich habe das problem auch.. keine lösung!
oder???

EDIT:

Problem anscheinend erkannt: Netzwerkkarte ist defekt (on board)... auf vista funktioniert sie zwar aber unter xp geht garnix...
habe mir eine alte karte geliehen und siehe da:::: ich komme nach einem spiel wieder in die lobby. haha wie witzig. (computer ist neu)
mfg
 
Last edited:
Back
Top Bottom