• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erstes Fukushima Baby, nichts für schwache Nerven !

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,142
Points
275
Die neuste Partner Stadt von Pripyat, hat schon ihre Kinder.
„Opfer der Spätfolgen von Radiaktivitätsaustritts auf Genetischer ebene, die nicht reparabel sind und sich auf nächste Generationen übertragen“
Ob sich Krümel demnächst dazu gesellen wird ?

Nun, wir wissen alle, wie Menschen auf höhere Radioaktivität reagieren, die mutieren.



Ich hab schon einiges erlebt, das da macht mich aber zum Kommentieren einfach Sprachlos.
Man da wird einem der Wahre Preis des Stroms und Fortschritts bewusst.

Personen unter 16 die links bitte nicht anklicken.
Hier die Links ,man die Bilder sind aber echt heftig.

http://www.rockingfacts.com/heart-wrenching-event-of-mask-face-baby-being-born-in-china/

http://news.ninemsn.com.au/world/7925535/chinese-baby-born-with-mask-face

Wer sich Traut Video im Spoiler. Kinder echt, kuckt euch das nicht an.
 
Dass die Folgen durch Fukushima verheerend sein werden weiss wohl jeder, aber so schnell entstehen solche Mutationen nicht :o
 
Starscream du nervensäge bei dir wundert mich nichts mehr, das Beispiel ist von 2009.

Eins wundert mich aber doch, warum du dieses mal kein beknacktes Cyberrobot-comic als Veranschaulichung gebracht hast.
 
Kann den Thread mal wer zumachen? Der ist nicht mal der Kegge würdig...
#1 ist schon so Fail, da fehlen einem die Worte.
 
Ich will NICHT dass dieser Müll in die Kegge wandert, ich starte eine Petition für Verschönerung der Kegge und gegen die Zumüllung derselbigen!!!
Packt den Mist ins Archiv oder so!
 
Wen interessieren schon Fakten oder die Wahrheit wenn man für Scheiße reden nicht bestraft wird...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom