Erstes Fukushima Baby, nichts für schwache Nerven !

Status
Not open for further replies.
Sep 2, 2009
3,073
15
220
40
Cybertron
Die neuste Partner Stadt von Pripyat, hat schon ihre Kinder.
„Opfer der Spätfolgen von Radiaktivitätsaustritts auf Genetischer ebene, die nicht reparabel sind und sich auf nächste Generationen übertragen“
Ob sich Krümel demnächst dazu gesellen wird ?

Nun, wir wissen alle, wie Menschen auf höhere Radioaktivität reagieren, die mutieren.



Ich hab schon einiges erlebt, das da macht mich aber zum Kommentieren einfach Sprachlos.
Man da wird einem der Wahre Preis des Stroms und Fortschritts bewusst.

Personen unter 16 die links bitte nicht anklicken.
Hier die Links ,man die Bilder sind aber echt heftig.

http://www.rockingfacts.com/heart-wrenching-event-of-mask-face-baby-being-born-in-china/

http://news.ninemsn.com.au/world/7925535/chinese-baby-born-with-mask-face

Wer sich Traut Video im Spoiler. Kinder echt, kuckt euch das nicht an.
[video=youtube;V7_oJGKmla4]http://www.youtube.com/watch?v=V7_oJGKmla4[/video]
 
Nov 18, 2003
2,588
0
245
HH
Starscream du nervensäge bei dir wundert mich nichts mehr, das Beispiel ist von 2009.

Eins wundert mich aber doch, warum du dieses mal kein beknacktes Cyberrobot-comic als Veranschaulichung gebracht hast.
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Kann den Thread mal wer zumachen? Der ist nicht mal der Kegge würdig...
#1 ist schon so Fail, da fehlen einem die Worte.
 
Nov 10, 2007
3,692
0
0
Köln
Ich will NICHT dass dieser Müll in die Kegge wandert, ich starte eine Petition für Verschönerung der Kegge und gegen die Zumüllung derselbigen!!!
Packt den Mist ins Archiv oder so!
 
Status
Not open for further replies.