News Erster Empire Trailer

wenn ea's games genau so geil wären wie die dazugehörigen trailer, dann ist das echt nice ;)
man man
ich will die beta haben

Immer wenn man denkt, EA ist auf dem Maximum an Gayness und Lächerlichkeit angekommen, kommen neue Screens und Videos, die diese Begriffe völlig neu definieren .-_-

Gnihihihihihi es war so klar xD

Immer wenn man denkt, EA ist auf dem Maximum an Gayness und Lächerlichkeit angekommen, kommen neue Screens und Videos, die diese Begriffe völlig neu definieren .-_-

Madu, du bist eine ekelhafte Person.

ey.....die japaner.....wie fett sind die denn??????das sind ja mal voll auf den anime super saiyajin ninja tripp!!!!!!!!

scheisse wie fett!!!!

der trailer.....hammer rüber gebracht vor allem wie der oni mit der fahne da rennt und wenn das spiel so wird wie es hier gezeigt wird....dann hat EA alles wieder gut gemacht bei mir!

wo ist einstein mit seiner zeitmaschine???Will in oktorber reisen!!!!

und zu den bildern....der apo ist ja voll riesig!dachte der oni wäre ne dicke unit aber der apo....joa!das wird interessante schlachten geben =)

Omg gibts da vielleicht wieder den "Erobere die Fahne Modus"???
Der war lustich ....

Sehr geiler Trailer ^^. Und nein, ich fande die TW Trailer nicht sonderlich gut, die RA3 Trailer sind aber extrem gut ^^
Übrigens gut zu sehen, dass die japanischen Flieger nicht in der Luft stehen bleiben ^^

Last edited:
Hm ich bin begeistert. Es passt auch super gut in die RA reihe. Dieses Zeitreisen bringt ja unendlich viele möglichkeiten. Ich finde es ist eine weitere Weiterentwicklung der RA Serie. Sov und Allies als Stamm. Yuris trickreiche Armee hatten wir ja schon. Gedankenkontrolle usw. Jetzt kommt eben High Tech dazu. Ich bin sehr zufrieden.

e3_gamespot_01.jpg

OMG! Schaut euch mal die Javelin Soldiers (Rockettrooper) an. :( Es sieht so aus als hätten EA nicht aus ihren Fehlern (Gangsta-MG-Trupps und irakische Raketentrupps in TW) gelernt. Wir können nur hoffen, dass sie wie beim Apo einsichtig sind und das noch ändern.

@Japan: Joah sieht nice aus. Aber hoffentlich wird Japan nicht so imba wie die Scrin.

Last edited:
Der Apoc wurde schon geändert und nun denke ich mal ist er final,w as stimmt am Rocketman nicht^^

Die Bilder und das Video machen wirklich Bock auf mehr. Gegenüber den Japanern war ich ja erst ziemlich kritisch aber mittlerweile glaube ich die werden sehr gut ins Universum reinpassen. Bin gespannt (auf die Beta ;))

Dito.
Madu, du bist keine ekelhafte Person.

Ohman, was würden wir nur ohne Madu machen xD
Dann würden hier alle 0815 EA Hardcore fanboys sein...
Die Bilder und das Video machen wirklich kein Bock auf mehr. Gegenüber den Japanern war ich ja erst ziemlich kritisch aber mittlerweile glaube ich die werden sehr schlecht ins Universum reinpassen. Bin nicht gespannt (auf die Beta ;))

Der Apoc wurde schon geändert und nun denke ich mal ist er final,w as stimmt am Rocketman nicht^^

Ja eben, sag ich doch. Man kann nur hoffen, dass sie wie beim Apo, dessen Design geändert wurde, einsichtig sind und das noch ändern.
Öh, was an dem Rocketman nicht stimmt? Er hat nen weißes Unterhemd und Jeans an und nen Turban oder sowas (auf jeden Fall keinen Helm) aufm Kopf. -_-

Aso, falsch verstanden xD
Und wer kein Bock auf RA3 hat möge sich doch bitte aus diesem Forum fernhalten, danke :)

Lol, da kommt ein trailer und Screens die einem so dermassen die Spuckeweglassen, dass man ohne weiteres bereit wäre seinen eigenen Urin zu trinken und dann kommen wider die hater und lassen irgendwelche unbegründete negative Kommentare ab.
Das ganze sieht einfach nur extrem Geil aus und ich freue mich ungemein auf das ganze.

Besser geht es nicht!

Und wer kein Bock auf RA3 hat möge sich doch bitte aus diesem Forum fernhalten, danke :)

dem stimme ich zu...bringt euch nix und uns auch nicht wenn wenn ihr euch immer und immer und immer wieder beschwert...wir alle haben mittlerweile begriffen dass ihr EA und RA3 hasst das müsst ihr nicht ständig wiederholen

der trailer.....hammer rüber gebracht vor allem wie der oni mit der fahne da rennt und wenn das spiel so wird wie es hier gezeigt wird....dann hat EA alles wieder gut gemacht bei mir!

haha der Oni rennt net mit der Fahne ;) schau dir lieber nochmal was Video an bevor du behauptungen in den Raum wirfst ^^

Back