- Reaction score
- 0
wenn ea's games genau so geil wären wie die dazugehörigen trailer, dann ist das echt nice 
man man
ich will die beta haben

man man
ich will die beta haben

Immer wenn man denkt, EA ist auf dem Maximum an Gayness und Lächerlichkeit angekommen, kommen neue Screens und Videos, die diese Begriffe völlig neu definieren![]()
Es sieht so aus als hätten EA nicht aus ihren Fehlern (Gangsta-MG-Trupps und irakische Raketentrupps in TW) gelernt. Wir können nur hoffen, dass sie wie beim Apo einsichtig sind und das noch ändern.Dito.Immer wenn man denkt, EA ist auf dem Maximum an Gayness und Lächerlichkeit angekommen, kommen neue Screens und Videos, die diese Begriffe völlig neu definieren![]()
Madu, du bist keine ekelhafte Person.
Dann würden hier alle 0815 EA Hardcore fanboys sein...Ohman, was würden wir nur ohne Madu machen xD
Die Bilder und das Video machen wirklich kein Bock auf mehr. Gegenüber den Japanern war ich ja erst ziemlich kritisch aber mittlerweile glaube ich die werden sehr schlecht ins Universum reinpassen. Bin nicht gespannt (auf die Beta)
Der Apoc wurde schon geändert und nun denke ich mal ist er final,w as stimmt am Rocketman nicht^^
Und wer kein Bock auf RA3 hat möge sich doch bitte aus diesem Forum fernhalten, danke![]()
der trailer.....hammer rüber gebracht vor allem wie der oni mit der fahne da rennt und wenn das spiel so wird wie es hier gezeigt wird....dann hat EA alles wieder gut gemacht bei mir!
schau dir lieber nochmal was Video an bevor du behauptungen in den Raum wirfst ^^