News Erster Empire Trailer

Lol, da kommt ein trailer und Screens die einem so dermassen die Spuckeweglassen, dass man ohne weiteres bereit wäre seinen eigenen Urin zu trinken weil das Spiel so scheiße aussieht und dann kommen wieder die Fanboys und lassen irgendwelche unbegründeten positiven Kommentare ab.
Das ganze sieht einfach nur extrem beschissen aus und ich freue mich ganz und gar nicht auf das ganze.

Schlechter geht es nicht!

Aso, falsch verstanden xD
Und wer kein Bock auf RA3 hat möge sich doch bitte aus diesem Forum fernhalten, danke :)
Ich bin eigentlich nur im Forum weil mir langweilig ist.:D

Nochmal letzte Verwarnung an Taker vor gelb. Hör auf in Threads rumzuspammen und rumzutrollen nur um anderen auf den Sack zu gehen. Auch ne kleine Warnung an Madu ^^...

Weil ich nicht auf den Fanboyzug aufspringe? Bekommt man jetzt schon Verwarnungen, weil man über dem Mainstream steht?

Oh man, was hast du überhaupt noch mit dem UF zu tun wenn du eh alle neuen Command & Conquer Spiele Scheiße findest Madu? Generals is nunmal ein kackspiel das veraltet is, find dich damit ab. Das bedeutet dann nicht das alle weiteren EA Spiele auch scheiße sind. Außerdem bist du mit 14 eh noch zu Jung um die meisten Spiele spielen zu dürfen, was beschwerst du dich also? :nono

Naja erstmal abwarten was die Beta bringt, selbst anspielen find ich wichtiger, als irgendwelche Videos, Screens :)

Kritik kann man immer äußern, es kommt nur auf die Art an wie man es tut ;) Und einige steigern sich hier langsam zu sehr rein und verwenden zu viele Kraftausdrücke oder werden beleidigend und provozieren, andere spammen ihre kritik regelrecht in zig Threads, meist sind die Posts dann selber ebenfalls Spam und sinnlos (z.B. Takers Quoteposts auf der Seite vorher). Aber das soll hier nicht das Thema sein, wenn jemand nen Problem hat soll er nen Thread im Feedback eröffnen ^^

Last edited:
Kann jemand mal taker erklären was es mit Zitaten auf sich hat und das man in einem Zitat nicht rumspielen soll denn das ist es kein Zitat mehr? Naja, denn sie wissen nicht was sie tun ;)

Zitate umediten ist wirklich nicht angebracht. Ausserdem sind Kommentare wie "In der gayness nochmal überboten" einfach nur beschrenkt, besonders wenn sie unbegründet daherkommen. Ihr beide versucht einfach gar nicht mehr zu diskutieren sondern seid einfach zwei Trolle.

haha der Oni rennt net mit der Fahne ;) schau dir lieber nochmal was Video an bevor du behauptungen in den Raum wirfst ^^

oh entschuldigung allwissendes orakel aber ich hab nicht so ganz drauf geachtet was der oni in der hand hat wenn die den von nahen zeigen und es "sieht" dann halt so aus als ob der die fahne in den boden rammt weil die das gut übereinander geschnitten haben.....

bitte viel mal um verzeihung.......:rofl

Das Video macht mal richtig Bock auf mehr :top
Wann soll die beta nochmal starten? :D

Back