erst0r

is mir eh egal wer hier als erster oder als letzter kommt war nur zu deiner info und wenn das streiten is dann möcht ich nicht in deine blümchen welt schmidi :lol: :lol: :D :D
 
pah rote rosen oder was? so schlimm sind blumen net TZTZ, aber wenn du das meinst mich juckts net.:(
 
Last edited:
k ich gebs ja zu.... ztuj5ji wollte mich ownen, aber da ich map-reveal cheat an hatte, hab ich das gleich erkannt, und hab ein paar dib-devils geschickt, aber es kam recon also alles wieder im butter....
 
lol ich weis is ein smilie in einem Panzer lol guck mal in Friedliches Topic da hab ich ein Bild von cs gg.
 
ya aber der fahr0r da möcht ich net sein, bei dem gefährt wirst ja dauernd durchgeschüttelt
 
achja das ist ein BMT loel das sind keine Reifen sondern net Kette loel.:lol:
 
bzw @tak bessere das danke "killi" zu danke "kili" andi mag dass net so gerne wenn man seinen nam0rn falsch schreibt
 
mag ich auch net wen se mich immer schmiddi stat schmidi nenen loel Moderatoren gespräch ;)
 
Back
Top Bottom