- Reaction score
- 5
also, folgendes:
ich mach nen 3er split, nur grundlagenübungen zum muskelaufbau.
einmal die woche gehe ich joggen mit pulsuhr und allem drum und dran. hab mich vom arzt durchchecken lassen und die optimalen pulsfrequenzen für das training das ich machen will haben wir zusammen rausgesucht.
ich bin kein hänfling, also muckis sind schon nen paar da

aber, und nu kommts: ich hab auch ne schöne fettschicht drüber, deswegen sieht man nicht allzuviel.
ich bin nich dick sieht man ja auf diversen bildern denke ich, aber da is eben ein polster Oo
wie bekomm ich des los ?
das einzige was ich an ernährung umgestellt habe ist folgendes: keine cola etc, und magerquark nach dem training.
ansonsten esse ich recht ausgewogen denke ich, viel fleisch, gemüse, aber eben auch viel kartoffeln und nudeln.
meine mom (und ich selbst) kochen extrem fettarm btw.
also, was darf ich noch in mich reinstopfen und was nich ?

und muss ich mir wirklich jeden süßkram verkneifen wenn ich erfolge haben will ? *g*
achja, das bier am wochende geb ich nicht her !

achja und bitte keine tipps wie: mehr kohlenhydrate, weniger omega alpha centauri 27 fett-natron-vitamine oder sowas, sondern sagt klipp und klar was ich fressen darf und was nich

in diversen body-building foren bekommt man diesbezüglich nämlich keine antworten und muss sich threads von vor 3 jahren durchlesen und hat dann noch immer keine ahnung O_o
Last edited: