• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta! - 5 Beta Keys

So die Stunde der Wahrheit ist gekommen ^^

Vorweg, es gab mehr als 5 Einsendungen, und es gab auch mehr als 5, die die Voraussetzungen erfüllen und denen ich es gönnen würde. Leider haben wir nur 5 Keys, weshalb einige leer ausgehen müssen. Das bedeutet nicht, dass diese User unwürdig sind oder es nicht verdient hätten. Wenn ich könnte, würde ich auch diesen gern noch Keys vermachen (evtl. kriegen wir ja noch welche :)).

Die Auswahl wurde anhand folgender Kriterien getroffen:
- sind im Teilnahmepost alle Infos vorhanden und wie ausführlich und seriös ist dieser verfasst
- hat der User Erfahrung in RTS Spielen
- möchte der User PA nicht nur so zum Spaß antesten
- wie enthusiastisch ist der User einen Bericht zu schreiben, wurden evtl. weitere Ideen zur Contentgenerierung genannt
- wie aktiv und bekannt ist der UF User in unserer Community


Hier sind die glorreichen Gewinner:

ZxGanon
DarkWarrior
-EagLeEy3
zero33
Merilya

Die Gewinner melden sich bitte bei mir per PM innerhalb von 5 Tagen, wenn sie ihren Key noch erhalten möchten und nicht bereits die 40$ Version im Humble Bundle gekauft haben :p. Wenn sich nicht alle melden, werden die verbliebenen Keys an die anderen Teilnehmer hier vermacht.
 
Nice der ganze MDx Clan hat nenn Key sehr gut, dann kanns ja losgehen.

Team MDx go!!!!!!!!!

Edit: Fehlt nur noch Lunak :D.
 
Für eure Berichte / Guides etc. könnt ihr dann alle nen neuen Thread eröffnen, dann kann man individuell drauf eingehen :)

Und wenn ihr Streamen wollt, tragt euren Stream im UF Streamsystem ein :p
 
Yay, ich hab auch mal was gewonnen! Freue mich schon aus Testen und darauf meine Meinung kund zu geben :D
 
Vorweg, es gab mehr als 5 Einsendungen, und es gab auch mehr als 5, die die Voraussetzungen erfüllen und denen ich es gönnen würde. Leider haben wir nur 5 Keys, weshalb einige leer ausgehen müssen. Das bedeutet nicht, dass diese User unwürdig sind oder es nicht verdient hätten. Wenn ich könnte, würde ich auch diesen gern noch Keys vermachen (evtl. kriegen wir ja noch welche :))..

Dir glaub ich das sogar, bei Moofs geduldeten Mafiosi Taktiken hätt ich da eher Probleme mit^^
@Ganon - 30$ im Humble Store, kannst mir ja auf Weihnachten schicken :p
 
So freezy biste eingefroren oder was is los?^^
 
Back
Top Bottom