Ergebnis CW Dezember

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Gestern wurde noch von verbreitet, dass die Monate Dezember und Januar zusammengelegt werden, da die CW-Seite mehr als die Hälfte des Monats nicht ging.
Leider hat Warcrimes von MaD Inline damit einen Bären aufgebunden.

CLanmäßig gewonnen hat MaD vor egc vor A.Team

Warriormäßig gewonnen hat Warcrimes bester m8 Sarge vor Neppow vor Inline.

Allerdings: Warcrimes ist seit diesem Monat ZH-Admin. Er war für fast alle ARs zuständig die gefilt worden.

Inline hatte seit mehreren Tagen 5 ARs gegen MaD1 Tweedz/ EcKo laufen.
Wenn Warcrimes als ZH-Admin alle 5 ARs gefilt hätte, wäre Inline im Dezember Erster geworden. Denn Sarge hat gestern seine entscheidenden Punkte alle gegen eben jenen
MaD1 Tweedz/ EcKo geholt. Hätte Warcrimes da schon alle 5 ARs gefilt, hätte sein bester m8 Sarge nur lächerlich 10 Punkte pro Sieg gegen Ecko bekommen und wäre nicht Erster geworden.

So hat nun der ZH-Admin/ Warcrimes einen großen Anteil am Sieg seines m8s gehabt.
Schade, wenn solche Entscheidungen an solchen Personen hängen.

Es ist dasselbe, als wenn Deutschland im Finale gegen Brasilien spielt und der Schiri ist ein Brasilianer......

...eigentlich geht es doch nur darum wann er die Ars filed, denn wenn selbst jetzt alle 5 Spiele ared werden und inline dabei sogar volle punktzahl bekommen würde, würde es nicht langen und sarge trotzdem noch gewinnen.
(-> beim alten Punktesystem hätte Sarge auf jedenfall auch gewonnen - egal wann die ars gefiled werden)

Allerdings wäre es wohl eben halt anders ausgangen wenn er die ars vor den entscheidenen Spielen gefiled hätte (wegen eben dem neuen Punktsystem). Kann man das ihm jetzt allerdings vorwerfen den ar rausgezögert zu haben? Er hat schließlich auch noch 9 andere ARs zum gleichen Zeitpunkt gefiled....

Daher wäre es eine unprüfbare Unterstellung ihm das vorzuwerfen, denn es macht für einen admin ja auch sinn mit den ars bis ganz zum Schluss zu warten.

Daher ists sinnlos das ihm jetzt zu unterstellen, da das Punktsystem einfach zu leicht missbraucht werden kann in der momentanen Form. Lieber das sollte man anprangern ;)

Last edited:
Is doch so was von wayne. Man kann sowieso nix gewinnen also ises auch egal wem sein name ganz oben steht...

hat doch damit nichts zu tun ..geht eben um prinzip und fairness

ich glaub aber das is das falsche forum dafür

Inline's Antwort war ironisch gemeint.

Jetzt aber genug Off-topic hier :P

Neues Jahr, neues Glück; bzw. neuer Monat. ^^

jo in tiberium wars würds besser reinpassen

nee aber ich denk mal in das smakforum oder so gehörts eher hin könntest es auch bei tw posten intressiert aber glaub ich genauso wenig leute wie hier...

oh is inline traurig, weil er verloren hat....?

mein gott wie belanglos ist dieses thema?

lol interessiert mich doch nicht ob ich 1. oder 3. bin
hab mich ja auch nicht beschwert es ist trotzdem "nicht korrekt" :D

der Lotti .... Dachte wohl mit cheaten konnte er groß rauskommen... wasn noob ;)

wurde 3 oder 4 mal erwischt..gegen ende seine raktiven zeit hat er wohl aber fair gespielt;)

lol, würde mir beide Hände abschneiden, wenn ich auf ner LAN gegen dich verloren hätte :D

Meine Güte was seit ihr denn für Flitzebirnen . . .

Ihr habt immer noch nix besseres zu tun oder... :crack

Status
Not open for further replies.
Back