Hab auch schon über irgend eine Tasche für Männer nachgedacht. handy, Geldbeutel, Zigaretten... Wenns nicht end gay wäre, wäre das voll cool!
ich kenn Discos mit Schließfächernwegschließen? wohin wegschließen? ich bin schon froh um nen halbwegs funktionierenden garderobenservice
achja, zum weggehen entweder den guten alten Rucksack (den kann man immer wo hinstellen), oder ne einfache Umhängetasche.
wenn man 5 Tage lang das selbe Shirt trägt - wie oft wechselt man dann die restliche (Unter)Wäsche ?
War jetzt 10 Tage in Schottland und hatte jeden Tag das selbe Shirt, Unterhose und Socken an. Der Clou dabei: Merinowolle. Ich glaub das kannst auch 2 Monate tragen ohne, dass es anfängt zu stinken. Da kostet ein T-Shirt natürlich auch 60 Euro. Aber das hat sich echt mal gelohnt.
barfuß? was bistn du fürn Öko?
wenn man 5 Tage lang das selbe Shirt trägt - wie oft wechselt man dann die restliche (Unter)Wäsche ?
ich finds ja schon eklig zweimal die selben Socken anzuziehen (Zum Glück wirds jetzt wieder langsam warm, das bedeutet: Barfuß-Zeit ! yeah !)... mal abgesehen von Omas Wollsocken fürn Winter, die rocken einfach
achja, zum weggehen entweder den guten alten Rucksack (den kann man immer wo hinstellen), oder ne einfache Umhängetasche. Kannste immer irgendwo abstellen bzw bei dir behalten.
In nem Club und Co. würd ich eh nie mehr als meinen Perso + Geld in ner extra flachen Börse mitnehmen.