Eng anliegende T Shirts gesucht

wegschließen? wohin wegschließen? ich bin schon froh um nen halbwegs funktionierenden garderobenservice

Hab auch schon über irgend eine Tasche für Männer nachgedacht. handy, Geldbeutel, Zigaretten... Wenns nicht end gay wäre, wäre das voll cool!

Oh man, das ist der weiblichste Thread den ich seit langem gelesen hab :D

Naja ich hab erst neulich 53 T-Shirts gekauft indem ich einfach bei Yatego T-Shirts gesucht hab :D

Ohne bestimmten druck so 4 Euro. Gibts sicher auch Slim-fit.

Ansonsten....
T-Shirt-Wechsel. Im Winter trage ich meist irgendwelche alten unterm Pulli und die werden dann minimum 1x gewechselt, dann kannst den Pulli auch mal paar Tage länger tragen. Im Sommer wird eh jeden Tag 2x geduscht und da tuts dann für die Nacht, wenn mans eh vollschwitzt auch ein "dreckiges" Shirt - am Morgen wird ja eh wieder geduscht.

Ansonsten Deo-Kristall und Axe Dry und Gestank ade.

ich bin dafür dass bauchtaschen wieder In sein sollten.
naja, zugegeben - ich hab meine lieb gewonnen *g*

Wo z.b? War in Deutschland schon in einigen Discotheken aber habe eigentlich nie Schliessfächer entdecken können, evtl. weil ich nicht nach geschaut habe?

jo ich tippe auf letzteres :) die sind in der Regel im Garderobenraum seitlich mit drin

gibt's aber in der Tat nicht überall

weiß nicht ob's im stone Club in Düsseldorf welche gab, oder im Starlight Club in Chemnitz .. hab's gerade nicht im Kopf, aber hab's auf jeden Fall schon gesehen :)

Mit dem richtigen Ruf kannst du deinen Geldbeutel auch einfach irgendwo auf den Boden legen ... :)

ich nicht, aber so einen Ruf haben nur ein paar wenige Leute in einer ganzen Stadt ;)

selbst wenn du der krasseste bist, kommt nächstes wochenende einer, der is doppelt so krass wie du.

Bin sicher, ein Dieb schaut zuerst ob im Geldbeutel, den er auf dem Boden findet, eine ID von Don Corleone ist, bevor er ihn klaut.

wenn man 5 Tage lang das selbe Shirt trägt - wie oft wechselt man dann die restliche (Unter)Wäsche ? :D

ich finds ja schon eklig zweimal die selben Socken anzuziehen (Zum Glück wirds jetzt wieder langsam warm, das bedeutet: Barfuß-Zeit ! yeah !)... mal abgesehen von Omas Wollsocken fürn Winter, die rocken einfach :wub

achja, zum weggehen entweder den guten alten Rucksack (den kann man immer wo hinstellen), oder ne einfache Umhängetasche. Kannste immer irgendwo abstellen bzw bei dir behalten.
In nem Club und Co. würd ich eh nie mehr als meinen Perso + Geld in ner extra flachen Börse mitnehmen.

wenn man 5 Tage lang das selbe Shirt trägt - wie oft wechselt man dann die restliche (Unter)Wäsche ? :D

War jetzt 10 Tage in Schottland und hatte jeden Tag das selbe Shirt, Unterhose und Socken an. Der Clou dabei: Merinowolle. Ich glaub das kannst auch 2 Monate tragen ohne, dass es anfängt zu stinken. Da kostet ein T-Shirt natürlich auch 60 Euro. Aber das hat sich echt mal gelohnt.

War jetzt 10 Tage in Schottland und hatte jeden Tag das selbe Shirt, Unterhose und Socken an. Der Clou dabei: Merinowolle. Ich glaub das kannst auch 2 Monate tragen ohne, dass es anfängt zu stinken. Da kostet ein T-Shirt natürlich auch 60 Euro. Aber das hat sich echt mal gelohnt.

Jo weil du durch den wahnsinnigen Gestank schon selbst betaeubt bist 0_0

ich finds ja schon eklig zweimal die selben Socken anzuziehen (Zum Glück wirds jetzt wieder langsam warm, das bedeutet: Barfuß-Zeit ! yeah !)... mal abgesehen von Omas Wollsocken fürn Winter, die rocken einfach :wub

achja, zum weggehen entweder den guten alten Rucksack (den kann man immer wo hinstellen), oder ne einfache Umhängetasche. Kannste immer irgendwo abstellen bzw bei dir behalten.
In nem Club und Co. würd ich eh nie mehr als meinen Perso + Geld in ner extra flachen Börse mitnehmen.
barfuß? was bistn du fürn Öko? :D

Back