- Reaction score
- 1
das ist eigentlich eine miese Quote, in meinem Freundeskreis komm ich da auf 98%ich seh schon wir sollten eine Sammelbestellung machen - 2/3 aller UF user wechselt täglich das T-Shirt

das ist eigentlich eine miese Quote, in meinem Freundeskreis komm ich da auf 98%ich seh schon wir sollten eine Sammelbestellung machen - 2/3 aller UF user wechselt täglich das T-Shirt

Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P
Musik usw. gibt's da auch überhaupt nichtjo, und in der Disco oder auf Partys sitze ich ja meist nur rum~~Musik usw. gibt's da auch überhaupt nicht
außerdem schwitze ich auch dann, wenn es warm ist
Probiers doch mal in einem Geschäft, das den Handel mit Textilwaren betreibt.
keine Ahnung wie das bei dir ist, aber ich schwitze nur bei körperlicher Anstrengung!
wenn ich irgendwas dabei habe, wo ich es rein packen kann, (Rucksack, Auto, Freundin mit Handtasche) dann jadas heißt, du gehst mit Wechsel-T-Shirt feiern?
wenn ich irgendwas dabei habe, wo ich es rein packen kann, (Rucksack, Auto, Freundin mit Handtasche) dann ja
ohman und ich bin froh wenn ich führerschein (perso is ja schon zu groß..), ec karte und nen feuerzeug irgendwo untergebracht kriege O_O