Eng anliegende T Shirts gesucht

mh also nen zweites oder drittes mal hab ichn shirt nur an wenn ich nochmal mit dem hund draussen tobe oder altglas zum container fahre oder sowas - dafür muss ich kein frisches shirt anziehn.
wenn ich mir meine wöchentlichen wäscheberge so anschaue, den exorbitanten waschmittelverbrauch und die ganze arbeit dahinter wünschte ich mir aber manchmal auch ich wäre da weniger pingelig und würde 3-5 tage nen shirt anziehen *gggg*

Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P

Du schwitzt nicht bei 30° im Schatten?
Du stinkst nicht, wenn du im Sommer eine Woche lang dasselbe vollgeschwitzte T-Shirt anhast?

Du musst ein Gott sein ...

Lasst doch den Apo in Ruhe! Ich wechsel das Shirt auch nur nach dem Duschen, was anderes macht doch keinen Sinn.

Es sei denn man hat Johnnyliciou`s Freundeskreis, da muss man schauen, dass man im fashiontechnischen Wettrüsten am Ball bleibt. Da kommt es schon mal vor, dass sich der Gesprächspartner während eines Gesprächs mal kurz umzieht und dann frech fragt, ob man eigentlich nur dieses eine Outfit habe.

ich kanns dir erklären: wenn ich ein T-Shirt durchgeschwitzt habe, ziehe ich ein neues an - auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist

keine Ahnung wie das bei dir ist, aber ich schwitze nur bei körperlicher Anstrengung!

jo, und in der Disco oder auf Partys sitze ich ja meist nur rum~~ :z Musik usw. gibt's da auch überhaupt nicht

außerdem schwitze ich auch dann, wenn es warm ist

jo, und in der Disco oder auf Partys sitze ich ja meist nur rum~~ :z Musik usw. gibt's da auch überhaupt nicht

außerdem schwitze ich auch dann, wenn es warm ist

das heißt, du gehst mit Wechsel-T-Shirt feiern?

ich MUSS einfach jeden tag ein neues shirt anziehen
weil sich darunter jedesmal ein mock ansammelt --> igitt

jetzt wo es wieder wärmer wird, schwitzt ich auch schon bei der geringsten anstrengung-->nasser rücken,
deswegen versuche ich mich wenn möglich, sowenig wie möglich zu bewegen um so frisch zu bleiben

keine Ahnung wie das bei dir ist, aber ich schwitze nur bei körperlicher Anstrengung!

Eben drum ... also ich schwitz nur weils 20 grad hat noch lange nicht oO ?

ich komme jeden tag nach der schule nach hause und wechsel dann, das was ich in der schule anhatte wird gelüftet und am nächsten tag nochma angezogen ausser es sollte wider erwarten stinken oder siffig sein.

Verstehe nicht wieso man JEDEN Tag wechseln muss oder sollte, macht nur einen RIESIGEN HAUFEN arbeit, wenn ich mir vorstelle das meine mutter für 5 mann jeden tag einen satz klamotten waschen müsste, die wär ja nur am waschen xD

mh jaaaa wehe ich vernachlässige mal ne woche das waschmaschinen-befüllen, der rückstau ist irrwitzig. *g*

ohman und ich bin froh wenn ich führerschein (perso is ja schon zu groß..), ec karte und nen feuerzeug irgendwo untergebracht kriege O_O

nein, wir denken da recht gleich: handtasche ist toll - wenn die jmd anders trägt und auch immer brav parat steht wenn man was draus braucht. xD

also hier mal ne öffentliche announce: suche taschenträger xD

naja Handtasche kann man in der Disco wegschließen und auf ner Geburtstagsparty auch irgendwie wegsperren, also geht schon, insofern man nicht generell Probleme damit hat, eine zu tragen :)

Back