• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auswertung zum Zahlenspiel 2012 - Preise!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Trotz unglaublicher Anstrengungen konnte der legendäre Zahlenspiel Rekord dieses Jahr nicht geknackt werden
3Dsad.gif
! Mit 31.352 Posts haben wir aber zumindest den Wert vom Vorjahr geschlagen. Unser Respekt gilt den tapferen Spammern, die trotz schlechter Vorzeichen an den Sieg geglaubt und nicht aufgegeben haben. Wir sind stolz auf euch!

Hier das Ranking:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.067 Posts)
2012 (31.352 Posts)


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder etwas zu gewinnen. Da die Gewinnerermittlung diesmal etwas komplexer war und ich den Thread nach den Beiträgen durchwühlen musste, hab ich das ganze diesmal nicht aufgenommen (guckt ja eh keiner an :p). Die Gewinner wurden jedenfalls über die Seite randomizer.org gezogen.


Gewinne durch Beitragsanzahl:
Die drei Topposter des Zahlenspiels erhalten die folgende Preispakete:

BasslinePRO (5.400 Posts)
Medaillenset AR3, C&C3 Fraktions Basecap, T-Shirt (s.u.), C&C3 Mauspad, Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard, Brainsheep-Award im UF + Namensgeber für nächsten Award

MacBeth (4.106 Posts)
USB Stick AR3 Kirov, C&C3 Fraktions Basecap, T-Shirt (s.u.), C&C3 Mauspad, Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard

brainsheep (2.800 Posts)
C&C Renegade Soundtrack, C&C3 Fraktions Basecap, C&C3 Mauspad, T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard

Die restlichen Plätze könnt ihr hier sehen.


Gewinne durch Auslosung von Beiträgen:
Es wurden drei zufällige Beiträge gezogen, die sich alle über folgendes Preispaket freuen dürfen:

11.670 (Speex), 19.166 (tofa), 29.054 (Wordone)
T-Shirt (s.u.), Videospiel (s.u.), Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber, UF Kugelschreiber, Lanyard


Gewinne durch Auslosung von Teilnehmern:
Es wurden drei zufällige Teilnehmer gezogen, die folgende Preispakete erhalten:

PhillRudd (Nr. 12)
Crysis Troyer XL (Rollkragenpullover), Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber

dee0x400 (Nr. 29)
BF Schaumstoff Handgranate, Splinter Cell Plastiktüte, Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber

lordreo (Nr. 56)
Basecap Battlefield 2142, Splinter Cell Plastiktüte, Videospiel (s.u.), T-Shirt (s.u.), UF Kugelschreiber, Pin-Anstecker, C&C3 Aufkleber


Anmerkung zu T-Shirts: Ihr könnt euch eins der folgenden Shirts aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Shirt bereits weg sein sollte). Aufgrund des hohen Aufwands können wir leider keine Bilder zur Verfügung stellen.

T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XL
T-Shirt "AR3 - 3" Gr. XXL
T-Shirt "AR3 - Sowjet" Gr. XL
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. L
T-Shirt "AR3 Kirov" Gr. M
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. L
T-Shirt "AR3 Natasha" Gr. XL
T-Shirt "Armies of Exigo" Gr. XXL
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. L
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. M
T-Shirt "BadCompany" bodyfit Gr. S
T-Shirt "BF2142" Gr. M
T-Shirt "C&C Generals" gestickt Gr. XL
T-Shirt "C&C Generals" Gr. M
T-Shirt "C&C3 Kane Kopf" Gr. XXL
T-Shirt "C&C3" Gr. XL
T-Shirt "C&C3:KW" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. L
T-Shirt "C&C4" Gr. L
T-Shirt "C&C4" Gr. M
T-Shirt "C&C4" Gr. XL
T-Shirt "CnC Con" Gr. XXL
T-Shirt "Crysis" Gr. M
T-Shirt "Crysis" Gr. S
T-Shirt "Crysis" Gr. XXL
T-Shirt "EA" Gr. XXL
T-Shirt "Emperor of Dune" (Sign. Louis Castle)
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XL
T-Shirt "Empire of the Rising Sun" Gr. XXL
T-Shirt "Figh7Club" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XL
T-Shirt "Freedom Fighters" Gr. XXL
T-Shirt "Gestört" Gr. XL
T-Shirt "Hellgate London" Gr. XL
T-Shirt "Ich habe keinen Gott." Gr. XL
T-Shirt "Kane Lives" Gr. L
T-Shirt "Kane Lives" Gr. XL
T-Shirt "Mass Effects" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Soldat) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. L
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. M
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XL
T-Shirt "MoH Air Airborne" (Tarfarben) Gr. XXL
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. L
T-Shirt "MoH Air Drop Cup" Gr. XL
T-Shirt "NFS Hot Pursuit 2"
T-Shirt "Nod" Gr. M
T-Shirt "Scan my network and die" Gr. L
T-Shirt "StarWars - DTR Empire" Gr. L
T-Shirt "Ultima Online Samurai Empire" Gr. M
T-Shirt "WTF" Gr. XL
T-Shirt blau mit schwarzem Logo Gr. L
Anmerkung zu Videospielen: Ihr könnt euch eins der folgenden Spiele aussuchen. Priorität der Gewinner ist von oben nach unten, gebt daher auch eine Alternativauswahl an, falls euer gewähltes Spiel bereits weg sein sollte. Wir übernehen keine Garantie dafür, dass die Spiele seitens der Hersteller noch supportet werden.

PC-Spiel "AR3 Premier Edition"
PC-Spiel "Battlefield Marmored Fury" (BoosterPack)
PC-Spiel "Battleforge"
PC-Spiel "C&C Die ersten 10 Jahre"
PC-Spiel "C&C3:KW Pre Order Pack"
PC-Spiel "C&C3:KW"
PC-Spiel "C&C4"
PC-Spiel "Fußball Manager 2005"
PC-Spiel "LotR Battle for Middle Earth II Collectors Ed"
PC-Spiel "MoH Airborn"
PC-Spiel "Skyrim" (Steam-Key)
PC-Spiel "Spore - Galaktische Abenteuer" (AddOn)
PC-Spiel "Spore Labor"
PC-Spiel "The Orange Box"
PC-Spiel "Ultima Online Samurai Empire"
Gamecube-Spiel "Champions League 2004-2005"
PSP-Spiel "NFS Carbon Own the City"
Wii-Spiel "active Personal Trainer"
XBOX360-Spiel "Fifa Street 3"

Achievements:
Darüber hinaus gibt es UF-Achievements für eine bestimmte Anzahl an Posts. Im Detail handelt es sich dabei um:

500 Posts - "Postzähler"
1000 Posts - "Tastaturschläger"
2000 Posts - "Spam-König"

Der Beitragsliste könnt ihr entnehmen, wer diese Marken erreicht hat.


An alle Gewinner: Bitte schickt eure Adresses sowie eure T-Shirt und Spielewahl innerhalb von 3 Tagen an mich per PM. Wenn ihr Bestandteile eures Preispakets mit anderen Gewinnern tauschen wollt, müssen dies beide in ihrer PM angeben. Der Versand erfolgt dann bis Ende des Jahres.
 
Erstmal einen Dank an das UF was dieses Jahr echt viele Preise zur Verfügung gestellt hat :top
Schade das wa den Rekord nicht geschafft haben aber trotzdem hats Spaß gemacht...

Ich sag mal: bis zum nächsten Mal wa :awesome:

Frohes Fest und ein guten Rutsch euch allen :wub
 
Ich hab auch was gewonnen? Geeeiiiill!!!!
smilie_boy_freude.gif


Ich schließe mich Rove in allen Punkten an!
Eine Frage zu den T-Shirts: Fotos gibts da nicht, oder?
w_oO.gif
 
Nee weil der Aufwand so groß sei habe ich irgendwo gelesen, was schade ist ja...
 
besser als die lausigen renos :p

die spamcrew hat mal wieder versagt aber rovi hat ja alles gegeben :wub
 
Last edited:
besser als die lausigen renos :p

die spamcrew hat mal wieder vesagt aber rovi hat ja alles gegeben :wub

ich bin auch spamcrew, aber es stimmt, die mitglieder sind äußerst unzuverlässig :D
 
Aufgrund von Zeitmangel hat es dieses Jahr für das alte Spamschaf nur für den 3. Platz gereicht.

Es war eine tolle Woche und ich möchte mich bei allen Mitspammerinnen und Mitspammern bedanken.

Meine Annerkennung geht an den diesjährigen Gewinner BasslinePRO mit dem das UF einen würdigen Spam-Nachfolger gefunden hat.
Mit 5400 Beiträgen hat er sich den brainsheep-Award wahrlich verdient; möge er ihn in Ehren halten und sich darauf freuen, dass es nächstes Jahr einen BasslinePRO-Award zu erspammen gilt.

Auch MacBeth darf ich freudig Respekt zollen, der es endlich bewiesen hat, dass er seinen Worten auch Taten folgen lassen kann. (Ich ziehe meinen Hut MenschBeth).

Ich wünsche euch Allen ein schönes restliches 2012 und, nicht nur in Spamgelegenheiten, ein erfolgreiches Jahr 2013.

Bis zur nächsten Spam-Orgie

brainsheep
 
Last edited:
Aufgrund von Zeitmangel hat es dieses Jahr für das alte Spamschaf nur für den 3. Platz gereicht.

Es war eine tolle Woche und ich möchte mich bei allen Mitspammerinnen und Mitspammern bedanken.

Meine Annerkennung geht an den diesjährigen Gewinner BasslinePRO mit dem das UF einen würdigen Spam-Nachfolger gefunden hat.
Mit 5400 Beiträgen hat er sich den brainsheep-Award wahrlich verdient; möge er ihn in Ehren halten und sich darauf freuen, dass es nächstes Jahr einen BasslinePRO-Award zu erspammen gilt.

Auch MacBeth darf ich freudig Respekt zollen, der es endlich bewiesen hat, dass er seinen Worten auch Taten folgen lassen kann. (Ich ziehe meinen Hut MenschBeth).

Ich wünsche ich Allen ein schönes restliches 2012 und, nicht nur in Spamgelegenheiten, ein erfolgreiches Jahr 2013.

Bis zur nächsten Spam-Orgie

brainsheep

^^
leider musste ich arbeiten :P
 
Gratulation an alle Gewinner! Die Woche war super spaßig, Motivation zum spammen war also da, hat nur noch die Zeit gefehlt.^ ^

2 Punkte möchte ich aber bemängeln:

1. PhillRud, der seinen schönen 1337 Platz aufgab um mich noch zu überholen und das nach der eigentlichen Spamzeit!

und 2. tofa, der mich auch noch überholt hatte obwohl er meinte, er spamme nicht mehr und würde mir den Platz schenken, fies :(

Nein ganz im ernst das ist mir eigentlich egal, ich war nur überrascht als ich doch wieder im Ranking nach hinten gerückt bin, ihr Schlingel! :p
 
Schieb nicht mir den schwarzen Peter zu, ich wollt dich garnicht mehr überholen. Ich hab extra bis 20:01 gewartet und war mir sicher dass das nichtmehr zählt...
w_wink3.gif
 
also hätte ich nicht arbeiten müssen hätte ich noch 2000 mehr gemacht glaub ich. gerade von montag zu mittwoch hab ich echt viel zeit hergeben müssen. hab dadurch zwei dinge gesehen, das es möglich ist so 7-8k posts zu machen und trotzdem etwas zu schlafen. und was es fürne enorme leistung vom gehirnschaf war 9400 posts zu machen :)! allerhöchsten respekt du wolltier
 
War ne lustige (aber auch irgendwie ne anstrengende) Woche. Nach ner Zeit immer wieder Kopfschmerzen bekommen aber das wars wert. :)

Glückwunsch an alle Gewinner und bis zum nächsten Zahlenspiel. In der Zwischenzeit sieht man sich irgendwo im Forum denke ich.
 
Yeeaah ich darf mich mal zu den glücklichen Gewinnern zählen ^^

Ich dachte eigentlich hab noch weniger Zeit zum spammen, hat sich aber anders ergeben. Glückwunsch an alle anderen Gewinner ;)
 
Back
Top Bottom