- Reaction score
- 3
fünf tage? nach zwei wandert es bei mir ab in die wäsche. ich könnte mich danach auch gar nicht mehr wohlfühlen!
roflalso ich siff im schnitt 5 tage im selben shirt rum, ausser ich habs vollgekotzt oder sonstwie extrem versaut, weiss ja nicht wie sehr du transpirierst, aber das geht ohne probs xD
Was willst denen dann sagen? "Das ist nicht dasselbe T-Shirt, ich hab das zwanzig mal."?
ging nicht um treffen im Sinne von Date, sondern wenn man eine Frau, die man bereits kennt, innerhalb von ein paar Tagen zweimal siehtbasics hat man doch meist in mehrfacher ausführung ^^ (ich käme nicht auf die idee an jemandes klamotten rumzumäkeln beim zweiten treffen... ohman)

rofl
Ich trag' auch ca. zwei pro Tag. Die Menge, die er kaufen will, ist ja nichtmal verwerflich. Mich persönlich würde einfach langweilen, jeden Tag in blank schwarz oder weiß rumzulaufen. Die meisten Frauen sprechen einen ja schon drauf an, wenn man sie nach ein paar Tagen wieder trifft und zufällig das selbe T-Shirt an hat, wie beim letzten Aufeinandertreffen.Was willst denen dann sagen? "Das ist nicht dasselbe T-Shirt, ich hab das zwanzig mal."?
wo ist denn das problem? wenn du L oder XL trägst, kauf einfach ne S. Dann liegt es auch eng an![]()
wo ist denn das problem? wenn du L oder XL trägst, kauf einfach ne S. Dann liegt es auch eng an![]()
Und dann die Hose bis übern Bauchnabel hochziehen oder was?
btw gibts hier auchn 1600er für mädelz? xD

Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P
Und bisher hat noch keine(r) gemeint ich würde stinken, eher im gegenteil xD

Da liegt halt der Unterschied zwischen mir und dir. Ich bin in der Regel auch nach der Schule eher selten daheim und brauche daher ein paar mehr Shirts.Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P

DaniDa liegt halt der Unterschied zwischen mir und dir. Ich bin in der Regel auch nach der Schule eher selten daheim und brauche daher ein paar mehr Shirts.
![]()