Eng anliegende T Shirts gesucht

fünf tage? nach zwei wandert es bei mir ab in die wäsche. ich könnte mich danach auch gar nicht mehr wohlfühlen!

Vor allem wird das Antanzen von Frauen in der Disko zu einer richtigen Herausforderung. Oder macht es wie Jim Carrey.

Hey, hey.

also ich siff im schnitt 5 tage im selben shirt rum, ausser ich habs vollgekotzt oder sonstwie extrem versaut, weiss ja nicht wie sehr du transpirierst, aber das geht ohne probs xD
rofl

Ich trag' auch ca. zwei pro Tag. Die Menge, die er kaufen will, ist ja nichtmal verwerflich. Mich persönlich würde einfach langweilen, jeden Tag in blank schwarz oder weiß rumzulaufen. Die meisten Frauen sprechen einen ja schon drauf an, wenn man sie nach ein paar Tagen wieder trifft und zufällig das selbe T-Shirt an hat, wie beim letzten Aufeinandertreffen. :o Was willst denen dann sagen? "Das ist nicht dasselbe T-Shirt, ich hab das zwanzig mal."?

Ja, warum nicht? Ich habe mehr als nur ein blank-weißes T-Shirt :o
Sollte nichts Ungewöhnliches sein^^

basics hat man doch meist in mehrfacher ausführung ^^ (ich käme nicht auf die idee an jemandes klamotten rumzumäkeln beim zweiten treffen... ohman)
allerdings 5 tage dasselbe shirt = bääääähhhhhh

Ich hab schon auch paar anders farbige T Shirts ....
Aber schwarze und weiße sind einfach Grundausstattung und passen zu jeder jeans ect ;)

gibt ja nichts gegen schwarz oder weiß einzuwenden, aber ein netter Aufdruck noch beispielsweise wäre ja nicht schlecht :)
basics hat man doch meist in mehrfacher ausführung ^^ (ich käme nicht auf die idee an jemandes klamotten rumzumäkeln beim zweiten treffen... ohman)
ging nicht um treffen im Sinne von Date, sondern wenn man eine Frau, die man bereits kennt, innerhalb von ein paar Tagen zweimal sieht ;)

rofl

Ich trag' auch ca. zwei pro Tag. Die Menge, die er kaufen will, ist ja nichtmal verwerflich. Mich persönlich würde einfach langweilen, jeden Tag in blank schwarz oder weiß rumzulaufen. Die meisten Frauen sprechen einen ja schon drauf an, wenn man sie nach ein paar Tagen wieder trifft und zufällig das selbe T-Shirt an hat, wie beim letzten Aufeinandertreffen. :o Was willst denen dann sagen? "Das ist nicht dasselbe T-Shirt, ich hab das zwanzig mal."?

Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P

Und bisher hat noch keine(r) gemeint ich würde stinken, eher im gegenteil xD

wo ist denn das problem? wenn du L oder XL trägst, kauf einfach ne S. Dann liegt es auch eng an :top

ohgott böse bilder verschwindet aus meinem kopf...

naja... gibt scho fälle wo ich slimfits gut find :wub:yummy (btw gibts hier auchn 1600er für mädelz? xD)

Naja, am wochenende wenn ich feiern geh zieh ich natürlich ein frisches an, aber so unter der woche für schule oder sowas ? quatsch :P ich dusch ja täglich und mach in der schule ja kein sport oder so, wenn ich daheim bin werden gammel klamotten angezogen, also sehe ich nicht ein in die schule jeden tag ein anderes shirt anzuziehen xD hab quasi ne daheim und unterwegs garderobe, die ich am tag wechsle ansonsten nix :P

Und bisher hat noch keine(r) gemeint ich würde stinken, eher im gegenteil xD

Jau schön im Sommer das Shirt vollschwitzen, zuhause austrocknen lassen und am nächsten Tag passt das wieder :top
Wiso ziehst du am We ein neues an? Macht doch keinen unterschied ob du da auch nen altes anhast wenn du doch so gut duftest.

Naja der eine stinkt halt ein wenig der andere hat immer die gleich aussehenden klamotten an.
So hat halt jeder seine eigene Strategie den blicken oder annäherung des anderen Geschlechts aus dem weg zu gehen. :D

Dani :rofl
Da liegt halt der Unterschied zwischen mir und dir. Ich bin in der Regel auch nach der Schule eher selten daheim und brauche daher ein paar mehr Shirts. ;)

Dani :roflDa liegt halt der Unterschied zwischen mir und dir. Ich bin in der Regel auch nach der Schule eher selten daheim und brauche daher ein paar mehr Shirts. ;)

und selbst wenn du direkt nach der schule nurnoch rumgammelst....

Wenn ich dusche, dann zieh ich zu 90% n Shirt ausm schrank an... n FRISCHES.... weil wenn ich geduscht hab bin ich sauber... dann will ich kein dreckiges (sprich: schonma n tag getragenes) tshirt anziehn.... phü -.-

anders verhält sichs bei irgendwelchen trainingsjacken oder pullis... die kann man ruhig 3-4ma anziehn.... man hat ja schließlich immer n frisches t-shirt drunter :D

ich seh schon wir sollten eine Sammelbestellung machen - 2/3 aller UF user wechselt täglich das T-Shirt

hä?

das übrige drittel teilt sich in "mehrfach täglich" und "garnicht" auf. na legger

Back