Endgame Live Stream WELT 3

Joined
Apr 14, 2007
Messages
7
Points
0
Liebes United Forum!

wir auf welt 3 werden demnächst unser endgame starten! juhu hurra nach 7 monaten ist unser krieg vorbei und wir starten unser endgame :D
Hier der link TERMIN 4.8.2013

http://www.twitch.tv/viti1983

lg Sgt.Bilk0
 
Last edited:
jap ne Pattsituation, die war so patt...das ich zwischenzeitlich aufgehört hatte
und als ehemaliges Gründungsmitglied sogar LC verließ,jetzt heißen sie "Dagegen"^^
 
Die Festung ist recht einfach, nur die VE ist ganz gut geschützt durch die EMP-MGs, aber bis zur VE hin ist es ein Kinderspiel. Viel Spaß euch :)
 
Ist das der 1. Angriff au die Festung, oder wurde sie schonmal zerstört?
Auf Welt 15 hatte die #1 Ally eine 79er Def zu zerstören, wir hielten das für die höchste Def, die je beim 1. Angriff auf die Festung vorkam. 3 Versuche haben die Spieler benötigt, aber das Layout war auch viel härter als alle anderen, die ich bisher gesehen hab. Ich hab jetzt leider kein Bild da, aber direkt vor der VE standen 3 Buster so aufgestellt, dass keine Unit an einen Turm rankam, ohne von einem der anderen beiden ins Visier genommen zu werden. Zudem war eine SAM-Artillerie so aufgestellt, dass alle Flugzeuge, die auf die Buster hätten schießen können, davon in die Mangel genommen wurden. Nur mal ne kleine Beschreibung der Festung^^'
 
Auf Welt 1 war es beim 1. Versuch schon Level 81, die 2. und 3. dann Level 82. 83 ist bis jetzt das höchste das ich gesehen habe, aber dafür ist das Layout relativ einfach. Mich würde noch interessieren ob es auf Welt 3 schon Nod Spieler gibt?
 
Schreib mir nen Tag vorher bitte ne PM dann können wir ne News dazu verfassen.
 
@ Sammy_Fable Ist das der 1. Angriff au die Festung, oder wurde sie schonmal zerstört?

Dass ist unser erster Angriff!

@ Luggi Mich würde noch interessieren ob es auf Welt 3 schon Nod Spieler gibt?

Ja 2 Stück unter den Top 100 LLSNOD und --SGT-Bilk0--


@ freezy Schreib mir nen Tag vorher bitte ne PM dann können wir ne News dazu verfassen.

Ja werde ich machen, wir haben bereits eine Uhrzeit 4.8.2013 - 20:00

http://www.twitch.tv/viti1983
Lg Bilko

Welt 3 :)
 
Last edited:
Ist aber leider ein kleiner Fehler drin^^'
Stattfinden soll das am 08.04. um 20 Uhr, es wird natürlich auch über Twitch gestreamt.
Der 08.04. ist ja längst vorbei, 04.08. müsste das heißen.
MfG
 
Wir hatten den Link genommen der uns mitgeteilt wurde, habs aber mal korrigiert ;). Läuft der Angriff noch? :)
 
War schon ne knackige Def, aber ihr habt euch teilweise auch ein wenig unbeholfen gezeigt.
Die "Vorweichangriffe" waren teilweise wasted.
Erster Gedanke bei mir war, es schien nicht wirklich gut organsiert worden zu sein (festgelegte Reihenfolge, am besten ne Liste machen damit man nicht durcheinander kommt, jemand der das ganze fix moderiert).

Dann, was ich bei einigen anderen Bezwingern gesehen habe, auch mal überlegen ob sich 2 3 Leute ne spezielle Off basteln. Vor allem bei einem Turm-Mauer-Partikelkanonen-Spam z.B. wirklich ne 9er Reihe Hawks draufjagen. Ne 9er Reihe Mammuts wurde auch schon mal eingesetzt. Das kann richtig reinhauen und helfen. 5er Reihe Salamander/Kodiak, hat auch schon mal den Critical-Hit zum durchbrechen geschafft. Bisschen experimentierfreudiger sein und auf geballte Power setzen, je nach Layout.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten Versuch!
 
Last edited:
Back
Top Bottom