Endgame, die große FAQ - Ihr fragt, wir antworten

Nein die 50er respawnen nicht mehr. Nachdem sie einmal zerstört wurden kommen sie nicht wieder. Vorteil für die Allianz die nach der ersten ans Endgame geht. Mit den Spielerbasen die auf den Hubs sitzen passiert also auch nichts.
 
also kann man pro besetzter hub-basis 1 mal pro spielerbase 1 virus einschleusen, ist das korrekt?
sprich, mehr als 120 min. gehen auf keinen fall?

Ohne groß zu tricksen kann man sogar auf 125 min kommen. Dazu müssen zwei Spieler wieder vom Hub runter und die letzten beiden Spieler auf den Hub rauf.

In CB2 sind die sogar soweit gegangen, während des Angriffs neue Spieler in die Ally aufzunehmen, damit diese auch ihre Codes einschleusen konnten.
 
Habe eine frage.

Was ist wenn der Spieler Nr. 1 beim Endgame mitmacht und mit der 1. Ally siegt, dann aber auch der 2. ally helfen möchte bekommt diese ally dann auch eine Auszeichnung?
es ist mir klar das man mehrfach die mitte machen kann es geht nur um die Auszeuchnung für die nachfolgende Ally
 
Die zweite Ally bekommt diese Auszeichnung dann ebenfalls. Der Spieler, welche zur zweiten Ally gewechselt ist, bekommt jedoch keine weitere Madaille.
 
Back
Top Bottom