End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Mhmhmhm ... kann es sein, dass es langweiliger ist als TT?
Man weiß bereits nach 5-10min Spielzeit wer gewinnt oder verliert, muss dann aber noch 30min warten bis das Spiel beendet werden kann.
Ich weiß nicht ob Hardcounter bei diesem System Sinn machen.

Und wer hat die Waypoints aus der Hölle wieder ausgegraben?

Schade, Schade.
 
Pff totaler Schwachsinn ich hatte schon mehrere Games da waren wir kurz davor draufzugehen und hams doch noch gedreht, aber wer sich nur 10 Minuten mit etwas auseinander setzt und dann glaubt ne fundierte Meinung zu haben naja...
 
Bisher erscheint es mir so als wäre das Spiel inbesondere in Teamgames in seinem Element. Die 4on4 Matches machen durchaus Laune. Im 1on1 oder 2on2 finde ich es aber nicht wirklich gelungen. Weiß nicht genau wieso aber das Spielsystem scheint mit für kleine Matches irgendwie nicht so geeignet.
 
Naja das Spielsystem ist ja auch dafür ausgelegt größere Schlachten zu führen.
Hauptproblem ist das 90% der Spieler es nicht überreißen mal im Kampf die Aufstellung zu wechseln...
 
Pff totaler Schwachsinn ich hatte schon mehrere Games da waren wir kurz davor draufzugehen und hams doch noch gedreht, aber wer sich nur 10 Minuten mit etwas auseinander setzt und dann glaubt ne fundierte Meinung zu haben naja...

WTF, an was mangelts dir denn?

Die Aussage, dass du "mehrere Games" (was auch immer das heißen soll) noch gedreht hast, hat nur wenig mit dem Problem zu tun. Bei gleichstarken Teams muss unweigerlich eines gewinnen, was natürlich knapp werden kann.
In EoN kämpfst du aber mit vor dem Spiel gewählten Einheiten, die hardcountern. In vielen Spielen entscheidet also nicht die Fähigkeit der Spieler, sondern die "Ausrüstung" den Kampf. Um die damit einhergehende Kräfteverschiebung bereits früh feststellen zu können, muss man kein Raketenwissenschaftler sein. Es spielt sich einfach wie ein MOBA ohne EXP und Items. Auf den Tod zu warten ist genauso unspannend wie ein Team so zu dominieren. Ich weiß gar nicht, wie überfordert man vom Gameplay sein muss, um für diese Einschätzung länger als ein paar Spiele zu benötigen.

Selbstverständlich KANN es auf höherem Level mit sehr viel größerer Einheitenauswahl besser werden, aber ob man diesen steinigen Weg gehen möchte? Vom mindestens 4. MMORTS bisher und von Ex-Westwoodlern kann man ja wohl mehr als drittklassiges Gameplay erwarten.
 
Ich werde die Beta 3 mal ab morgen antesten. Bin gespannt :)
 
Ich werd dem Spiel dann in der dritten Phase noch mal ne Chance geben. Wenn dann der Funke nicht überspringt fliegts von der Platte.
Der PvP Part konnte mich bisher einfach nicht überzeugen. Es ist nett, aber eben auch nur das.
 
neue Beta stage was

aber kein Schwein online :O
oder mach ich was falsch, hab neu gepatcht und aktuelle Shard ausgewählt

*edit

grad eben noch 2 andere online gewesen
reicht leider nicht um ein 4er coop zu starten^^
 
Last edited:
Werd am Wochenende noch mal reinschaun. Aber bisher hab ichs nie länger als ein Match ausgehalten.
 
Hab auch ein Beta Zugang bekommen zeit gleich mit DotA2 :D

Werds auch am weekend spielen Little können ja gemeinsam spielen am Sonntag falls du lust hast
 
immernoch Unable to connect to login server

hat wer noch das problem?
 
Gehts mittlerweile bei irgendwem? Ich kann mich ums verrecken nicht anmelden.
 
Ich hab Beta Key und so, aber nachdem was man in letzter Zeit so über das Game gelesen hat, habe ich es dann gelassen.
 
Is ja auch heute letzter Tag dieses Beta Events :p
 
Back
Top Bottom