Die Trion Server wurden übrigens gehackt, wer dort nen Account hatte sollte sein Passwort ändern. Aber eine entsprechende E-Mail sollten ja alle erhalten haben.
Im Video ist sehr interessant das sie "Eggnog" mit "Glühwein" übersetzt haben
Endlich gibt es handfeste Informationen rund um die Beta.
Heute ist zum einen Alpha gestartet.
Diese wird durchgehend für alle laufen die einen Key bekomen haben.
Zusätzlich gibt es immer wieder Beta Events, welche zeitlich begrenzt sind und an der alle teilnehmen können die einen Key bekommen/gewonnen/gefunden haben.
Quelle: End of Nations: Informationen zur Alpha und Beta
Man wird nicht zwangsläufig mit 50 Spielern nur gegen die KI kämpfen.
Es sind durchaus auch Kämpfe gegen andere Spieler üblich, ich schätze diese sind sogar eher die Regel.
Mech sind nicht utopisch, gibt es doch in vielen Games oder meinst du utopisch, weil du auf Mechs stehst und nicht glauben kannst das ein gutes Games sogar diese hat.
ich hab nen key abgegriffen und aktiviert. aber ich kann irgenwie nix damit machen. is denn die beta noch nicht gestartet oder bin ich nur zu blöd um zu spielen?
Ich hab mittlerweile keinen Zugriff mehr auf meinen Account.
Aber irgendwie isses mittlerweile auch egal. So langsam hab ich die Lust an dem Spiel verloren und vor allem scheinen die alten Keys ja eh für nichts mehr zu taugen.
Heute sind auf diversen Seiten einige Previews/Anspielberichte erschienen. Der Tenor ist wohl das es den Leuten durchweg gut gefallen hat. Gerade Leuten die mit dem "Gosu-Geklicke" eines SC2 nichts anfangen können. Klingt positiv. Bin gespannt.
Die Trion Worlds Press Tour ist jetzt knapp zwei Wochen her und endlich dürfen wir von The Empire die neuesten Infos veröffentlichen. Im ersten Teil unserer Reihe möchten wir auf das Gameplay eingehen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.
Glücklicherweisse haben wir auch noch einige Betakeys für euch.
Dazu müsst ihr nur die Quizfrage in unserem Forum richtige beantworten und mit etwas Glück werdet ihr unter allen richtigen Einsendugen ausgelöst.
Ich weiß schon gar nicht mehr mit welcher Email oder welchem PW ich mich damals registriert habe.
Inzwischen ist mein Interesse an dem Titel auch fast ins Bodenlse gesunken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.