- Reaction score
- 36
So hab jetzt grad das normale Serienende und dann das Spezialende "end of evangelion " geschaut ...
Also beim normalen Ende ist mir eigentlich alles klar , alles wird erstmal eines , shinji kann entscheiden und am Ende wird die Erde wiedergeboren .
Beim Anderen Ende kommen ja dann auch die Dinge aus der vorschau vor der Baum usw naja gut dann Adam und Eva und Shinji als Jesus (
) , dann wird wieder alles eins und der schwarze Mond zerbricht und Shinji und Asuka liegen so am Strand , dann wacht sie wieder auf sagt "what a disgusting feeling" und Ende 
Ist da nun das gleiche passiert nur mehr von der Aussenwelt her gesehen oder war das ganz was anderes ?
Àlso das normale Ende war ja mehr Innenwelt das andere mehr Aussenwelt deshalb denk ich mirs mal so oder ... hmm
Wenn net welches Ende ist dann das Richtige ?
Ich hoffe das weiss jemand hehe
Alles in allem ne geniale Serie , vor allem die Musik am Ende passt perfekt
Hätte ich echt nicht erwartet
Also beim normalen Ende ist mir eigentlich alles klar , alles wird erstmal eines , shinji kann entscheiden und am Ende wird die Erde wiedergeboren .
Beim Anderen Ende kommen ja dann auch die Dinge aus der vorschau vor der Baum usw naja gut dann Adam und Eva und Shinji als Jesus (
) , dann wird wieder alles eins und der schwarze Mond zerbricht und Shinji und Asuka liegen so am Strand , dann wacht sie wieder auf sagt "what a disgusting feeling" und Ende 
Ist da nun das gleiche passiert nur mehr von der Aussenwelt her gesehen oder war das ganz was anderes ?
Àlso das normale Ende war ja mehr Innenwelt das andere mehr Aussenwelt deshalb denk ich mirs mal so oder ... hmm
Wenn net welches Ende ist dann das Richtige ?

Ich hoffe das weiss jemand hehe
Alles in allem ne geniale Serie , vor allem die Musik am Ende passt perfekt

Hätte ich echt nicht erwartet

ne Pen² hat echt so ne Karte ...

: Ich hab manchmal neuerdings das Problem dass der Sound dem Bild vorausläuft , kennst das auch ?
) sagen es wär nur ein alternatives ende und hätte nichts mehr mit der serie zu tun.. naja, EoE zeigt, was wärend den letzten serien staffeln passiert... z.b. wenn misa shinji durch das "parkhaus" ziehen muss.. er ist geistig gar nicht mehr anwesend sondern erlebt grad folge 23 oder so (hab die folgen nimma so im kopf