End of Evangelion

Wuha yo habs jetzt gesehen , die UTs sind wirklich schlecht :anime

Hmmm naja wenn man nur D:R guckt kriegt man net wirklich alles mit :D

Selbe Enden kk
 
vom ende of nge hab ich nur 7min gesehen und zwar zusammengefasst, ist super gemacht!
 
Also vom Ende quasi noch eine Inhaltsangabe? Das dürfte ja dann ja kaum noch verständlich sein? O_o
 
David gehts mehr um die Action als um die Story heh

Kapieren tut man dabei nix is klar :D
 
also ich hab beides auf cd oO beides 700mb quali also net so schlimm und die untertiteln warn bei beiden gut ^^
 
Original geschrieben von stefros
David gehts mehr um die Action als um die Story heh

Kapieren tut man dabei nix is klar :D



also DAT würdsch nu nit sagen... die action ist vordergründig.. aber der tiefere sinn (EoE wird man auch nur raffen, wenn man die serie kennt + hintergrundifos) is unter dieser action schicht verpackt... sehr interresant des herauszufiltern...

woaw, hab grad bock bekommen wieder ne nge night zu machen @_@.. oder besser gesagt.. ein nge weekend @________@

 
Ja ne ich mein im Gegensatz zu dem normalen Ende , klar dass man net den Sinn komplett rausgelassen hat aber es geht mehr um die Action .


Ich sprach ja von David :D
Wenn man D:R und EoE sieht kapiert man Null heh
 
Seit wann gibts die eigentlich auf DVD? Oo
War irgendwie verdutzt als ich die beiden DVDs heut Mittag im Laden gesehn hab O__o
 
D:R und EoE sind vor kurzem in den USA auf DVD erschienen, in England dürfte es auch bald so weit sein (oder ist es dort schon raus? O_o). Ansonsten gibt es höchstens noch Hong Kong-DVDs, von einer Ankündigung für ein dt. Erscheinen hab ich noch nichts gehört. (Würde mich aber eh nur bei D:R interessieren.)
 
glaub nicht, dass es HK DVDs warn, die Firmenlogos haben gefehlt (HK Firmen mein ich), aber ich werd mir die DVDs nochmal ansehn... wenn ich wieder hin komm.... so nächste woche.... oder so -___-
 
In welcher Sprache waren die Beschreibungen auf der Rückseite? Das dürfte wohl ein wichtiges Indiz über die Herkunft sein. :)
 
soweit ich das bei meinem kurzen Blick auf die rückseiten sehen konnte englisch. Der laden hat auch Love Hina DVDs und ne Hellsing DVD rumstehen, außerdem etliche von Rurouni Kenshin :anime
 
Will auch..:((

Schade so einen Laden gibt es hier weit und breit nicht, der hat ja anscheinend sogar US-DVDs. :scared

P.S.
Ich glaub wir sind etwas vom Thema ab. :o
 
Back
Top Bottom