eMuleV0.22a NeuesFilesharing tool

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
Hmmm naja aber cns hört net meine Art von Music bzw hat der überhaupt Anime :?

hab da mal ein ss von meinem emule gemacht der gesamt download lässt sich doch sehen :angel
emule.jpg

hehe,du willst starship troopers oder wat is dat? :D kam doch scho im tv...aber geschnitten,ok,is aber luschtig...gj

lol,sehe nur 4,ups...naja,sind die denn mittlerweile alle fertig gedownloaded? und wenn ja wie sind die? :D kenne nur gina wild 3,die cds hat ma einer bei uns verkauft inner schule:Dis schon paar jahre her,hehe,downloade gerade arack attack nur mal so zum testen,mal schaun ob mule ma läuft..

k.a weiss net habe heute noch nicht auf den download rechner geschaut muss ich aber noch machen denke 4 sind fertig :angel

bist net verheiratet? :D mit 35 müsstest das doch dann net mehr brauchen:D wofür steht denn stroopers? naja,danach back to topic:) will net spammen hier...war nur interessant:)

Doch ich bin verheiratet he heund stroopers ist super troopers (die super bullen )

btw brauche ich imma die neue version? hab noch 0.22 b

muss ich c downloaden?wenn ja,was bringt mir das für vorteile?

ich hab schon seit 2 monaten eMuLe und es is 100 mal besser als edonkey glaubt mir ihr werdet es merken, allein schon wegen der speed :)

y0p Emule ownt alle anderen file sharing progs weg

die v0.23a zur zeit is der absolute hammer

in nicht mehr als 25-30 min nen speed von mind. 60-70 kb down

das kann ich nur bestätigen die neue version bringt noch etwas mehr und ich habe einen schnitt von 60kbs download (achtet auf die server.met)

Also so schnell ist es zwar bei mir atm nicht, aber es ist zumindest deutlich schneller wie es edonkey immer war - auch das warten bis es endlich mal los geht ist kürzer geworden.

^^^hast du ne version mit bot drauf ?? die bringen nochmal 10 kbs

Hm, hab die standard Version 22c glaubich einfach das neuste was es gab von der emule-project.net gezogen -_-

Ich kenn das, ich hab ne 1 Mbit Leitung und sauge, wenns gut geht mit 4kb. Noch 1 Tag, dann ist die erste CD von Nightifre aufm PC und ich sauge seit gestern Abend....
Meine server.met habe ich von http://www.mrhussein.net/edonkey/
ziemlich viele Quellen, aber nur von 2 lädt er.
Kann ich das nicht irgendwie schneller machen?

Back