Empire Spieler sucht...

Joined
Nov 29, 2008
Messages
8
Points
0
Moin Leute,

ich suche ein paar Leute die mit mir mehr oder weniger regelmäßig ein paar 1on1s zocken wollen... ich brauche Übung und würde gerne verschiedene Taktiken testen :-)

Wäre schön wenn ihr nicht gerade erst mit dem Spiel anfangt und euch selbst als ganz gut einstufen würdet!

Meldet euch einfach per ICQ: 151732422 oder PM!

Freue mich über Antworten!

Gruß,
maddze
 
Mich kannst du adden. Habe auch den Drang andere Taktiken kennenzulernen.


Nick in Game: Zee(CD)Dee
Ich melde mich via ICQ bei dir.

LGCD
 
clanwars.cc :)

Was habt ihr alle mit dieser doofen Webseite?
Bin da angemeldet, sehe ne Menge Spielernamen, irgendwas mit Ladder und what ever.... und weiter?
Toll wenn man die Match Stats der anderen sieht, aber was hilfts dem Threadersteller? Garnicht, dort findet der Kerl auch niemanden zum zusammen spielen.
 
Hehe Nayo das hab ich mir auch gedacht als ich mir die Seite angeschaut habe... mir geht es ja nicht um Ladderspiele... will einfach nen paar Leute gegen die ich zocken kann um Sachen zu testen...
 
lol ^__^

geh mal in casual2/lobby2 un beobachte das schauspiel.

<MMC.InsOp> cw.cc someone?
<BLA.blabla> MMC make.

und schon hat man n match, der der verliert
reported das match auf clanwars.cc,
der gewinner bekommt punkte und steigt einmal selber
und mit seinem clan in der clanwars-ladder weiter.

ich behaupte zu sagen dass die top ingameladder spieler
n witz sind gg einer der top 100 der clanwars.cc-ladder.

In 4 tagen wurden 2000 Matches gespielt, also pro tag 500 stück,
sowas wird die esl oder die ingameranked ladder (patch 1.04) niemals schaffen.

(~650 clans und ~1700 spieler)

schaus dir an:

http://clanwars.cc/league_home.aspx?GID=48


edit: un da gibts genug leute gg die du zocken kannst..^^
 
lol ^__^

geh mal in casual2/lobby2 un beobachte das schauspiel.

<MMC.InsOp> cw.cc someone?
<BLA.blabla> MMC make.

und schon hat man n match,

Hört sich gut an, hätte (Konjunktiv) ich Ambitionen für RA 3, würde ich auch teilnehmen.
Bei KW ist mir eine clanwars.cc Szenze leider nie aufgefallen.

Allerdings brauchen manche Leute erstmal Grundlagentraining und Spielverständnis. Und dann ist so eine Liga erst der übernächste Schritt.
 
such dir einen Clan, das macht dir sicher mehr Spaß als clanwars.cc

sodsweeeh z.B. ist so n lustiger Haufen^^

(macht imho aber nur Sinn, wenn du ein Headset und Teamspeak nutzen willst, sonst kannste auch wirklich clanwars.cc spielen)

wenn hier ein Mod liest: man könnte ja auch son clanwars-UF-Team erstellen für UF-Gelegenheitsspieler ohne Clan
natürlich wär das ein gewisser Arbeitsaufwand, lohnt sich vllt. nicht
 
Was habt ihr alle mit dieser doofen Webseite?
Bin da angemeldet, sehe ne Menge Spielernamen, irgendwas mit Ladder und what ever.... und weiter?
Toll wenn man die Match Stats der anderen sieht, aber was hilfts dem Threadersteller? Garnicht, dort findet der Kerl auch niemanden zum zusammen spielen.


ich denke du hast nich ein match dort gemacht!
die site ist vlls lowbob mässig aber das match finden geh super schnell so wie insOp schon sagte!
 
ich denke du hast nich ein match dort gemacht!
die site ist vlls lowbob mässig aber das match finden geh super schnell so wie insOp schon sagte!

Wie kann man auf einer Webseite ein Match machen? Das musste mir erklären.
Und Nein, ich habe noch kein Match gemacht im "Namen" von clanwars.cc
Allein schon wegen der Tatsache, dass es für einen unwissenden wie mich, einfach nur eine Seite mit einer Menge Spielernamen ist. Völlig bedeutungslos.

Aber wenigstens habt ihr es nun mal gecheckt, dass ein "clanwars.cc" in den Raum geworfen, von niemandem verarbeitet werden kann, der nicht weiß um was es geht.

Wäre dasselbe wenn ich www.abcdefg.co in den Raum werfen würde, würdet ihr auch nicht verstehn was meine, ne? ;)
 
nja
ich denke jeder würde checken wenn ich esl.eu in den raum werfen würde,
worums geht, selbst wenn man die esl nich kennt.

also nayo, such dir nen clan, änder deinen namen in clantag.nickname um
(wahlweiße auch [clantag] (clantag) etc)
trete einem clan bei (lasse dich einladen),
geh in lobby 2, frage "cw.cc 1vs1?"
warte bis sich jemand meldet,
mach ein spiel auf er joint,
ihr spielt eine runde (jede map is im mappool, aber es
werden nur ranked maps gespielt)
und der verlierer reported den loss (gibts in der navibar ein interner link zu),
falls der verlierer den loss nicht reportet darf der gewinner
einen report machen, welcher ggf dem verlierer erheblichen punkte abzug oä
zukommen lässt.

das punkte system ist nicht elo, man bekommt pro sieg immer nur punkte dazu,
minimal 10 maximal unbegrenzt, jenachdem wieviel punkte mehr der besiegte hat.
wenn der besiegte in den top 10 (clan) oder top 25 (spieler) ist bekommt der clan/spieler
einen kleinen fast nicht signifikanten punkteabzug.

jeden monat gibt es einen reset der ladder.

pro clan haben 8 leute platz.
 
bin auch am überlegen ob ich net cw.cc zocke weil die intern ladder kannste vergessen
 
nja
ich denke jeder würde checken wenn ich esl.eu in den raum werfen würde,
worums geht, selbst wenn man die esl nich kennt.

Würde ich trotzdem nicht wissen, wie ich anhand einer webseite leute kennenlernen sollte.

Also ich habs nu kapiert was dieses cw.cc is, und ich denke Maddze auch. :)
 
Verstanden habe ich das schon als er es gepostet hat, es geht mir aber darum das es mir doch nichts bringt bei einer Liga / Ladder zu spielen wenn ich erstmal z.b. verrückte Sachen testen will... Mir geht es darum ein paar Trainingspartner zu finden die immer mal Zeit für ein Spielchen haben...

Btw bin ich sowohl bei cw.cc als auch esl.eu angemeldet in der Ladder...
 
verrückte sachen kannste auch in einer liga probiern x)
ich kannte 2/3 der units nich als ich da mitgespielt hab,
kannte 81723971283792 sekundärfähigkeiten nich,
wusste nich wozu bestimmte supportpowers sin, un es ging trotzdem ^^..
in ligen zocken ist die beste trainings art (un schön nach dem loss das replay
anschauen..^^)
 
Was halt bei Strategiespielen immer wichtig ist zu wissen, WARUM macht der Typ dies und nicht das. Hier kann einem ein Clan helfen.

Ich kenne Typen aus anderen Spielen, die Jahre lang oft genug von den Besten abgezockt worden sind, und trotzdem keinen Zentimeter besser wurden, weil ihnen nie Spielverständnis vermittelt wurde.

Vielleicht ist RA 3 in der Hinsicht anders, leichter zu durchschauen (Eco System usw.).

Wie dem auch sei, sucht Euch einen Clan raus, der euren Vorstellungen entspricht.
http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/deutschsprachige-c-and-c3-tw-clans-51707/ Danach könnt ihr immer noch clanwars.cc zocken.
;)

Selber Clan aufmachen? - Sollte man i.d.R. nur machen, wenn man was anders machen will, als die bereits Bestehenden.
 
in Star Trek Armada gibts doch kein Replaysystem :p z.B.
oder American Conquest, ich habe da anfangs kaum was verstanden im Vgl. zu später, dann hat mich einmal ein freundlicher Spieler ein paar Stunden lang eingewiesen, von da an wurde ich besser
und in einem späteren Teil der Serie habe ich die Eco durchgetestet und rausgefunden, wieviel Kohle ich eintauschen muss in Holz und wieviel in Stein oder bei wenigen Ressourcen, was ich zuerst baue, und wie ich die Arbeiter einsetze, wann man mit Soldaten bauen beginnt etc.
der Wettbewerb war nicht so gewaltig wie in cnc3 natürlich, aber war toll, bis auf vllt. 2-3 Ausnahmen jeden zu bashen^^ ist aber auch n ganz anderes Spiel
schade, dass es dafür nie Ligen etc. gab

jedenfalls, wenn man gut werden will, braucht man Hilfe, in cnc ist es etwas einfacher weg. Replaysystem, aber Replays zu schauen macht niemanden gut^^
 
Last edited:
in Star Trek Armada gibts doch kein Replaysystem :p z.B.

Daher sind da auch manche "Pros" mit ihren Builds wie die Henne über den Eiern gehockt.
Ich hab dann einen guten Clan gejoint und was gelernt.

In C&C haste durch die Replays mehr Transparenz.
Und auch in C&C würd ich sagen wer was lernen will, soll einen Clan joinen der ausbildet.

Oder im United Forum posten - natürlich.
:D
 
Back
Top Bottom