Empfehlungen

Reaction score
0
ZITAT:

Foruminformation Kontaktinformation
Registrierungsdatum: 04.07.2004
BeiträgeBeiträge: 1.656 (3,16 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von DonQuiK^
Suche alle von DonQuiK^ erstellten Themen

Empfehlungen: 1

Was sind Empfehlungen? :(

Da steht dass wir es haben werden, nicht, daß wir es derzeit haben :p

Da steht dass wir es haben werden, nicht, daß wir es derzeit haben :p

Belohnungen?^^ der Beitrag stammt aus 2005 ;)
wurde etwas eingeführt, was ich nicht kenne?

ansonsten: was spräche dagegen, auch für Empfehlungen Spangen (wie für Strat Guides, rotws) zu verteilen?

habe übrigens viel zu spät mitbekommen, dass es Empfehlungen gibt

Shadow, was willste denn für die 1 Empfehlung haben? Bekommst ein Bier auf der GB7 von mir^^

und bald gibs belohnungen für posts!! ich freu mich schon :)

Wenn alles belohnt werden soll vom UF, so brauchen wir mehr Supporter ^^

ließe sich das nicht automatisieren?
gut, jede Empfehlung, die es bisher gab, manuell umzuwandeln, wäre sicher zu viel Aufwand
dann müsste man das entweder erst ab einem Stichtag machen oder automatisieren (script erkennt selbst und wandelt in solche Spangen um)

es ist aber nur ein Vorschlag, ich denk halt, dass User anwerben eine wertvolle Sache ist
ist auch klar, dass man nicht alles belohnen kann, aber vielleicht ließe sich eine Umwandlung ja automatisieren

Hatte ich früher schon mal drüber nachgedacht. Ich denke aber, dass die Gefahr enorm hoch wäre, dass dann Spaßvögel einfach anfangen sich selber zu registrieren oder eben nur Freunde fragen, ob sie sich mal kurz registrieren.

Solche User bringen dann aber ja nichts. Ginge höchstens, dass man den Punkt erst wertet, wenn der geworbene User eine bestimmte Zeit eine bestimmte Aktivität hatte - dann wirds aber wieder ziemlich aufwendig.

hmmmm - sonst bekommt ihr Doppel-Registrierungen doch auch heraus^^ hast aber Recht, Fix

hmmmm - man könnte es als Antrags-Verfahren gestalten, dass jeder Angeworbene oder Anwerbende (müsste man bestimmen, wer) in einem speziellen Thread einen Antrag stellen könnte, nachdem der Geworbene sagen wir 25 Posts geschrieben hat und 25 Tage lang registriert ist, beispielsweise - und dies eventuell nur für Angeworbene, die sich seit dem 1.2.2008 registriert haben werden

Naja, dann noch eine Kopie vom Perso und ein DinA4 Blatt warum er in´s UF will:D

lol, na entweder man formalisiert es und verringert den Arbeitsaufwand oder man kann es aus Fix Gründen nicht implementieren

so ist es jedenfalls bei sehr vielem - fast allem? - , mit einer dritten Lösung könntest du Geld verdienen ;)

Andi, lass die sinnfreie Bürokratie lieber bei euch Zuhause ^^. Funzt doch, wie es derzeit läuft :p

Nicht ganz, dass einer nen längeren hat weil er länger dabei ist, aber vielleicht weniger geschrieben hat oder weniger bewertet wurde von ihm finde ich ....

Das gehört hier aber nicht hin^^

noch ein Vorschlag: man könnte den Renomee-Modifikator auch mithilfe der Anzahl von Empfehlungen bestimmen lassen, also, dass man sich mit jeder Empfehlung ein wenig verbessert im bewertenden Wert
das wäre, denke ich, relativ einfach umzusetzen und hätte kaum Kontrollaufwand
(oder man gibt pro Empfehlung z.B. 25 Reno-Punkte, auf das Renome in diesem Fall und nicht auf den Modifikator)

denkt mal drüber nach ;)

@Silvio: dein neuer Avatar ist hässlich, dein alter hingegen sah toll aus^^
soll der Avatar Link darstellen?

Last edited:
Back